Diablo 3 [Gaming]

hab d3 über ein halbes jahr nicht gespielt, wollte mich einloggen, ging nicht, wohl irgendwer meinen acc gekrallt

also support ticket

ging auch recht fix

gehe heute auf meinen acc, monk von lvl 60 und paragon lvl 1 auf paragon lvl 53

außerdem komplett mit überdurchschnittlichen gear equipped :D auch cool

/achso, spiel is glaub immer noch stark scheiße, aber ich werde nochmal ein paar stunden zocken
 
woher bekommen einige so extrem starke ausrüstung?
so ein typ hat mir ein regenbogenschwert geschenkt mit dem ich über 10 mio schaden anrichte? (oder mehr, es zeigt mir die genu zahl gar nicht an 107xxxxx.....)
 
woher bekommen einige so extrem starke ausrüstung?
so ein typ hat mir ein regenbogenschwert geschenkt mit dem ich über 10 mio schaden anrichte? (oder mehr, es zeigt mir die genu zahl gar nicht an 107xxxxx.....)

das erklärt warum du beim boss so stark warst...ich hau da ne minute drauf, ohne schaden zu machen und du brauchst einen schlag...

schenk mir auch mal was :p
 
diablo im schwierigkeitsgrad meister v wird in einer gesamtspielzeit von 3sek gekillt. geht nur noch darum den stärkeren charakter zu haben als andere hehe

kann ich machen...du wirst die sachen abr noch nicht benutzen können da du nicht lvl 60 bist :)
 
ehm ja okay, hab mein account doch mal entsperren lassen und mein mönch hat aufeinmal das inna set was ich vorher nich hatte
 
diablo im schwierigkeitsgrad meister v wird in einer gesamtspielzeit von 3sek gekillt. geht nur noch darum den stärkeren charakter zu haben als andere hehe

kann ich machen...du wirst die sachen abr noch nicht benutzen können da du nicht lvl 60 bist :)

grad mal level 46 :(...bekommt man auf inferno etc viele juwelierseiten? der typ will nun 10 bücher für die nächste stufe
 
Ich verkauf die Spiel-DVD der CE (inkl. Goodies also) von Reaper Of Souls.

Festpreis 60,- €.

PM bei Intresse.
 
Bin gestern mit meinen Hardcore Carakter 70 geworden.

Spiel macht derzeit wieder richtig spass, jetzt ist es das diablo Was sich viele gewünscht haben *top*
 
An HC habe ich mich noch nicht wieder ran getraut, aber mein Barb macht plötzlich wieder Spaß und kann sogar Damage verteilen. :) Das war ja Pre-ROS nicht mehr möglich.

Der Kreuzritter macht heftigst Spaß zu zocken, und wird vielleicht schon heute, sonst aber spätestens am Sonntag in 70 kommen.

Der neue Abenteuermodus bockt ordentlich und ist optimal zum leveln und Legs sammeln.

Gut auch, dass ich mir einiges an Geld zurück gelegt habe. Ganz schön teuer das verzaubern von Gegenständen. :D

Akt V ist auch einfach mal fuckin' epic geworden. Krasse Momente.
 
akt v ist dick und der beste akt in diablo überhaupt.
abenteuermodus ist geil und eiskalt zockt seine f2p brwoser games :>
 
Qual 1 ist heavy geworden. Malthael zu legen ist schon ne Herausforderung als melee....
 
Als Melee auf jeden Fall. Aber wir zocken immer in Gruppen. Mittlerweile schaffen wir auch Qual 4 Malthael. Ist aber wirklich ULTRA HEAVY.

Wenn ich bedenke, dass wir vor ROS auf Qual 6 gefarmt haben. :D Davon sind wir jetzt weit entfernt.

Ich bin schon auf die neuen Überbosse gespannt. Müssen wohl ordentlich knallen.
 
ich werd jetzt wohl auch nicht mehr drum rum kommen es mir zu holen:oops:
ich bin nur drauf gespannt wie kompliziert das jetzt wieder mit dieser account scheiße ist.
 
addon ist gut geworden, kann man nichts sagen

sie haben sehr, sehr viel richtig gemacht :thumbsup:

würde spontan sagen, dass es tatsächlich das nr.1 arpg ist. wurden zwar viele elemente von poe (die halt viel von torchlight und d2 kopiert haben) übernommen (-> endgame angelehnt an maps etc.), aber das ist schon echt endlevel momentan :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam, zockst du morgen Abend? Wenn ja, mach mir mal n paar endbossquests auf. Hab mit meinem kreuzritter nur adventuremode gemacht und will meine boss-legs abstauben
 
Zurück
Oben Unten