DFB-Pokal 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimspiel gegen das Kleeblatt, besser gehts nicht! Rudi Cerne ist heut der Liebling des Tages: "Nürnberg im Derby gegen die SpVgg Bayreuth!" :D:D

haha da muss ich sofort an meine alten lehrer denken, zwei völlige hitzköpfe der eine riesen club fan, der andere totaler greuther fan
da gibts bestimmt schlägerrei im lehrerzimmer demnächst:D
 
mir sind eure kackvereine und ihre ergebnisse scheißegal!
wichtig ist nur das weiterkommen der hertha, hertha, herthaaaaaaaaaaa
 
Ihr benehmt euch echt wie die jerrys vom Dienst. Saesch ist zwar manchmal n Schwanzgesicht, aber deine Tipps sind nichtmal so unrealistisch, zumindest nicht der Ausgang. Bayern schlachtet Bochum ab und der aktuelle Tabellenführer der 2. Liga, zuhause eine macht, schlägt Dortmund, die sich in den letzten Jahren im Pokal regelmäßig blamiert haben, in einem knappen spiel.

Was ist daran jetzt so realitätsfremd? Spasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problematisch dürfte halt Schmelzer/Großkreutz vs Beister werden. Da müsste nochmal so ne Leistung wie in München gegen Robben her letzte Saison. Aber sich wegen Düsseldorf in die Hose scheissen braucht man nu echt auch nicht.

geht hauptsächlich darum, dass es bei denen ist und die doch seit ner halben ewigkeiten dort nicht mehr verlieren.....im westfalenstadion (!!!!!!!!!!!!!) würd ich die net fürchten ;) so rechne ich mit dem ausscheiden...siehe kickers offenbach und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben auch seit Ewigkeiten nicht mehr gegen den deutschen Meister zuhause gespielt. Also scheiss dich nicht schon vorher ein.
 
Oha, sitzt der Frust noch immer tief...

Hä? Düsseldorf hat ein starkes Team und spielt zuhause immer äußerst ordentlich. Von mir aus auch 4:3 für Dortmund,Hauptsache ein gutes Spiel ist zu sehen. Und naja,die Bayern hätten ruhig einen besseren Gegner abbekommen können.
 
Wird bestimmt Bayern übertragen wa?!kann ja nicht angehen,dass 2 mal hintereinander nicht Bayern gezeigt wird...:O
 
Objektiv müsste es Gladbach vs Schalke werden.

Aber wird natürlich der glorreiche BSC.
 
Die Fortuna-Homepage ist ja gestern 2 Minuten nach der Auslosung schon zusammengebrochen. Wird sicher ausverkauft :)
 
Dresden 2012/2013 ausgeschlossen?! Dortmund mit 10.000 € Geldstrafe!? Meiner Meinung nach die richtigen Signale.
 
Meiner Meinung nach vollkommen falsch. Dann wird es 13/14 nur umso schlimmer. Free-tv-sperre bzw auswärts fansperre wäre angebrachter gewesen. Und dass der heimclub immer ne geldstrafe bekommt find ich auch schwachsinnig....von Dortmunder Seite lief alles friedlich ab, die strafe müsste Dresden zahlen.
 
Meiner Meinung nach vollkommen falsch. Dann wird es 13/14 nur umso schlimmer. Free-tv-sperre bzw auswärts fansperre wäre angebrachter gewesen. Und dass der heimclub immer ne geldstrafe bekommt find ich auch schwachsinnig....von Dortmunder Seite lief alles friedlich ab, die strafe müsste Dresden zahlen.

Dortmund bekommt die Strafe, weil der Gastgeber verhindern muss, dass Pyrotechnik in den Block mitgenommen wird...
 
Haha, oh man metz :D

Nur kamen die Fans mit der pyrotechnik, Überraschung, von Dresdner Seite oder nicht?
Die vereine bezahlen nun schon die sicherheitsteams und mehr Leute einstellen bringt nichts, also muss man was tun? Genau, die verantwortlichen der Teams bestrafen, dessen Fans das zeug reingeschmuggelt haben, denn jene verantwortliche haben ja wohl einen deutlich besseren Überblick über problemfälle ihres Teams als die verantwortlichen des Gegners. Dortmund hat doch schon den Sachschaden, da nun auch noch die strafe zu zahlen ist lächerlich.

Außerdem werden diese strafen verhängt um die verantwortlichen dazu zu bringen, gegen diese Chaoten vorzugehen und eben gegen genau diese chaoten kann dresden eher etwas als dortmund tun.
 
Ich hab von jemandem der da war gehört, dass die Polizei die Dresdner 2 Stunden lang auf einer Überführung eingepfercht hat, anstatt sie schon mal in den Block zulassen und weils dann vorm Anpfiff schnellschnell gehen sollte, wurden die nicht mal kontrolliert.
Da braucht man sich auch nicht wundert, dass die ein bisschen Randale machen, wenn dann auch noch das Team sang- und klanglos untergeht.
 
Haha, oh man metz :D

Nur kamen die Fans mit der pyrotechnik, Überraschung, von Dresdner Seite oder nicht?
Die vereine bezahlen nun schon die sicherheitsteams und mehr Leute einstellen bringt nichts, also muss man was tun? Genau, die verantwortlichen der Teams bestrafen, dessen Fans das zeug reingeschmuggelt haben, denn jene verantwortliche haben ja wohl einen deutlich besseren Überblick über problemfälle ihres Teams als die verantwortlichen des Gegners. Dortmund hat doch schon den Sachschaden, da nun auch noch die strafe zu zahlen ist lächerlich.

Außerdem werden diese strafen verhängt um die verantwortlichen dazu zu bringen, gegen diese Chaoten vorzugehen und eben gegen genau diese chaoten kann dresden eher etwas als dortmund tun.

Haha, oh man SirJackson :D

http://www.bild.de/sport/fussball/d...ss-fordert-pokal-auschluss-20778952.bild.html

Aber: Auch Borussia Dortmund wird bestraft. Der Klub soll eine Geldstrafe von 10 000 Euro zahlen, weil er das Einschmuggeln der Pyrotechnik nicht verhinderte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten