DFB-Pokal 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha, DFB-Pokal, 2. Runde, unterklassiger Gegner...

Lasset die alljährliche Blamage beginnen!
 
awa, bubble fährt nach berlin...
und verliert dort gegen sein exteam... aber nich das aus bayern natürlich...
 
Hertha, DFB-Pokal, 2. Runde, unterklassiger Gegner...

Lasset die alljährliche Blamage beginnen!

ohne witz, mir ist heute auch nicht wohl bei der Sache. vorallem weil es gestern keinen Erstligist erwischt hat. :D

ich denke an Hertha, VfB, Nürnberg, 1.FCK. Zwei von denen werden verkacken. :D
 
Ulreich - Boulahrouz, Maza, Bauer, Molinaro - Harnik, Kvist, Hajnal, Traore - Hemlein, Cacau



Jetzt gehts aber los :eek: Einfach mal 2 aus der zweiten mannschaft reinwerfen. Sehr schön. Aber auch ein Risiko.
 
Mir ist der Pokal nicht sonderlich wichtig, wobei ich so eine Blamage auch nicht brauche.

Aber wer sagt, dass der Pokal der wichtigste Wettbewerb ist und dann 2 Nachwuchsspieler + Traoré aufstellt, der geht natürlich ein gewisses Risiko ein, hinterher auf den Deckel zu bekommen. :p

Aber eigentlich sollte das heute eine recht klare Sache werden. Tippe 2-0.
 
Mir ist der Pokal nicht sonderlich wichtig, wobei ich so eine Blamage auch nicht brauche.

Aber wer sagt, dass der Pokal der wichtigste Wettbewerb ist und dann 2 Nachwuchsspieler + Traoré aufstellt, der geht natürlich ein gewisses Risiko ein, hinterher auf den Deckel zu bekommen. :p

Aber eigentlich sollte das heute eine recht klare Sache werden. Tippe 2-0.
Risiko wegen den 3 Spielern? Der FSV hat doch kaum Zweitliganiveau.
 
Risiko wegen den 3 Spielern? Der FSV hat doch kaum Zweitliganiveau.

Frankfurt hat schon ne gute Mannschaft, aber wenn das Team quasi jeden Sommer einmal umgekrempelt wird, dann kann sich da nichts finden.. Aber für son Einzelspiel kann FSV gefährlich werden...
Also zweitligatauglich sind die mMn auf jeden Fall...
Aber Stuttgarts Zweite steht so gut, dass das keine Ausrede sein sollte, wenn man gegen einen Zweitligisten mal 2 Stammspieler von da spielen lässt..
 
Sagte ich das nicht?

Tolles Tor, passt sehr gut zum Gesamtbild. Piplica-Style :cool:
 
Risiko wegen den 3 Spielern? Der FSV hat doch kaum Zweitliganiveau.

es ist pokal...;)


Bauer hat btw 54 min Drittligaerfahrung in seiner Karriere gesammelt@metz. Von wegen Stammspieler. :D Aber sind auch keine Ausreden. So Pokalblamagen passieren ja auch in Bestbesetzung öfter als man es annehmen sollte. Glaube so Talente gehen in solche Spiele eh viel motivierter als etablierte Profis. Von daher begrüße ich das heute doppelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten