DFB-Pokal 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich trau heynckes locker zu, die bayern durch seinen übertreibenen rotationswahn auch kaputt zu rotieren...ähnlich wie letztens jahr leverkusen, die meisten punkte die die liegen gelssen haben, waren auch nur dessen experimenten geschuldet....dann kamen dann immer ma wieder so in der 70. auf einen schlag erst spieler wie, renato augusto, vidal und sam rein, weil sich vorher so'n paar jörgensens und castros austoben durften.
 
alter hör auf mich schon wieder nervös zu machen
ich hasse dieses rotieren, warum können diese pisser nicht endlich lernen das ein team eingespielt sein muss?
ab und zu mal spieler austauschen is ja okay, aber ein stabiles grundgerüst muss vorhanden sein, sonst gibts luis van CHAAAAL 2.0 -.-'
 
ich trau heynckes locker zu, die bayern durch seinen übertreibenen rotationswahn auch kaputt zu rotieren...ähnlich wie letztens jahr leverkusen, die meisten punkte die die liegen gelssen haben, waren auch nur dessen experimenten geschuldet....dann kamen dann immer ma wieder so in der 70. auf einen schlag erst spieler wie, renato augusto, vidal und sam rein, weil sich vorher so'n paar jörgensens und castros austoben durften.

Warum Castro!?:confused:
 
ne, er hatte eins .. :D die abwehr war halt whack. da war er gezwungen zu rotieren.. aber so waren schweini,lahm,robben,müller usw immer gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, er hatte eins .. :D die abwehr halt whack. da war er gezwungen zu rotieren.. aber so waren schweini,lahm,robben,müller usw immer gesetzt

für mich issn grundgerüst 8, 9 spieler die dauerhaft auf ihrer position spielen, hätte der mal nen breno z.b. auch ne hinrunde durchspielen lassen als iv, und hätte nicht ständig mit tymostchyuk und gustavo rumexperimentiert in der iv wären wir vllt. auch nich so grandios gegen inter abgekackt
das kann man doch nich ernsthaft als stabiles grundgerüst bezeichnen, das war ping pong alter:D
 

Weil dass der überschätzteste Bundesligaspieler überhaupt ist und absolut gar nichts kann, als aussenmittelfeldspieler nich, als aussenverteidiger nich und als 6er auch nicht.

geht aber bei dem beispiel nich um castro, sondern, das andauernd drei hochkaräter von der bank kamen bei lev und ich mich gefragt hab warum heynckes wichtige punkte nicht haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil dass der überschätzteste Bundesligaspieler überhaupt ist und absolut gar nichts kann, als aussenmittelfeldspieler nich, als aussenverteidiger nich und als 6er auch nicht.

geht aber bei dem beispiel nich um castro, sondern, das andauernd drei hochkaräter von der bank kamen bei lev und ich mich gefragt hab warum heynckes wichtige punkte nicht haben wollte.


was du laberst:D
 
ich würd den nicht mal in der zweiten liga aufstellen, frag mich schon seit jahren warum das keiner mekrt, aber okay bei roque junior und juan is auch über jahrzente keinem aufgefallen, dass die nichts können :O
 
Für n castro würdest du bei Werder töten.

Aber du verwechselst seine untauglichkeit warscheinlich mit der vom kompletten werderkader bis auf 3-4 ausnahmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten