DFB - Pokal 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wollitz klingt garnicht mal so unfähig. Sachen gut erklärt, kommt locker rüber... Sehe und höre den nicht allzu oft, aber heute war das ganz gut...

das ist ein frustrierter, vom neid zerfressender penner, klar, dass du den magst...same same und so.

aber da wurden die ostler gestern schön verarscht, wobei is schon besser...diese energie-deppen haben mich schon gegen hertha genervt.
heute muss schalke siegen und spätestens beim nächsten unentschieden in der liga heisst es schüss louis und hallo hermann
 
heute muss schalke siegen und spätestens beim nächsten unentschieden in der liga heisst es schüss louis und hallo hermann


ich hoffe das schalke team denkt sich so: "ey bvb hat bayern geschlagen!! leute DAS können wir auch ....chakaaaaaaaaa"

ich drücke schalke die daumen !!!
 
Manche scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass der DFB Pokal eine Möglichkeit darstellen soll auch für kleinere Mannschaften ins internationale Geschäft zu kommen.

Ich hoffe, dass nächste Saison Dortmund und die anderen Vereine bis auf München:cool: alle versagen damit dieses "Lieber Schalke statt Duisburg da die wenigstens punkten" Argument gegen die Wand gefahren wird.

Selbst Nürnberg die durch den Pokalsieg qualifiziert haben sind in der Folgesaison abgestiegen.Und gut gepunktet haben sie auch nicht!
 
Manche scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass der DFB Pokal eine Möglichkeit darstellen soll auch für kleinere Mannschaften ins internationale Geschäft zu kommen.

Ich hoffe, dass nächste Saison Dortmund und die anderen Vereine bis auf München:cool: alle versagen damit dieses "Lieber Schalke statt Duisburg da die wenigstens punkten" Argument gegen die Wand gefahren wird.

Selbst Nürnberg die durch den Pokalsieg qualifiziert haben sind in der Folgesaison abgestiegen.Und gut gepunktet haben sie auch nicht!

Oho, da ist einer ziemlich angefressen, dass selbst Schalke heute beliebter ist als Bayern:D:O
 
Ich wünsche mir morgen aus 2 Gründen, unglaublicherweise, dass Schlakke weiterkommt.

1. Will ich Schalke und nicht Duisburg international sehen
2. Will ich sehen, dass van gaal gefeuert wird haha.

seh ich auch so

van gaal ist so ein vollspast haha

aber ich glaub bayern gewinnt hoch...4:1 oder so
 
aber eine schalker niederlage wäre schon witzig.. die würden quasi gegen die wand fahren... wieder 30 neuzugänge aber diesmal kein raul sondern thurk. :D
 
Oho, da ist einer ziemlich angefressen, dass selbst Schalke heute beliebter ist als Bayern:D:O

Angefressen?Klar:rolleyes: Lese mal mein Argument

Manche scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass der DFB Pokal eine Möglichkeit darstellen soll auch für kleinere Mannschaften ins internationale Geschäft zu kommen.

Und dass du heute Schalke die Daumen drückst sagt auch schon alles.Zuvor immer schön den Anti Schalker raushängen lassen und nun ... Feier dein Wollitz und die Rollhockeymannschaft vom FC Barcelona.
 
Und dass du heute Schalke die Daumen drückst sagt auch schon alles.Zuvor immer schön den Anti Schalker raushängen lassen und nun ... Feier dein Wollitz und die Rollhockeymannschaft vom FC Barcelona.

Wieso interessiert dich das, wem Metz die Daumen drückt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso interessiert dich das, wem Metz die Daumen drückt?

Metz würde auch Real die Daumen drücken von daher ist es mir egal.Mir ging es eher um dieses Argument dass Schalke besser im internationalen Geschäft punkten würde worauf ich hin zwei Argumente lieferte die bis jetzt unkommentiert blieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass der DFB Pokal eine Möglichkeit darstellen soll auch für kleinere Mannschaften ins internationale Geschäft zu kommen.

Ich hoffe, dass nächste Saison Dortmund und die anderen Vereine bis auf München:cool: alle versagen damit dieses "Lieber Schalke statt Duisburg da die wenigstens punkten" Argument gegen die Wand gefahren wird.

Selbst Nürnberg die durch den Pokalsieg qualifiziert haben sind in der Folgesaison abgestiegen.Und gut gepunktet haben sie auch nicht!

Du bist doch der erste, der dann wieder sagt "Boah Duisburg interessiert mich nicht in der Europa League, das schau ich mir nicht an"! Sonst geb ich dir Recht, find das auch gut, mal andere Teams international zu sehen. Ich find nur die mögliche Kombination aus Duisburg, Hannover und Mainz dieses Jahr etwas too much.

Im übrigen: Informier dich erstmal, Nürnberg hat vor zwei Jahren die Gruppenphase überstanden und ist knapp und äußerst unglücklich gegen Benfica ausgeschieden. Die haben also mehr gepunktet als bspw. Dortmund dieses Jahr
 
Du bist doch der erste, der dann wieder sagt "Boah Duisburg interessiert mich nicht in der Europa League, das schau ich mir nicht an"! Sonst geb ich dir Recht, find das auch gut, mal andere Teams international zu sehen. Ich find nur die mögliche Kombination aus Duisburg, Hannover und Mainz dieses Jahr etwas too much.

Im übrigen: Informier dich erstmal, Nürnberg hat vor zwei Jahren die Gruppenphase überstanden und ist knapp und äußerst unglücklich gegen Benfica ausgeschieden. Die haben also mehr gepunktet als bspw. Dortmund dieses Jahr

Muss man sich denn die Spiele anschauen?Ich sage nur, dass Duisburg sich über den Pokal verdient ins internationale Geschäft bringen könnte.Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt dass ich sie lieber dort sehen will sondern erkenne ich einfach ihre Leistung in dieser Saison an.

Damals sah die Gruppenphase allerdings anders aus als heute.Damals hatte man die Spiele aufgeteilt ohne Rückspiele.Gegen Benfica hat man das Spiel in den letzten 10 Minuten aus der Hand gegeben und einen 2:0 Vorsprung verspielt.Von 8 Spielen waren es 4 Unentschieden, 2 Siege und 2 Niederlagen.Du musst zugeben, dass dies nun auch nicht die ganz große Ausbeute ist im Vergleich zum BVB.
Hannover und Mainz sind ja noch längst nicht sicher.
 
Ich wünsche mir morgen aus 2 Gründen, unglaublicherweise, dass Schlakke weiterkommt.

1. Will ich Schalke und nicht Duisburg international sehen
2. Will ich sehen, dass van gaal gefeuert wird haha.

hahahhaa... der wortlaut eins zu eins... vorhin mit nem kollegen:D:thumbsup:
 
Mein Tipp: Schalke gewinnt heute. 1:0 nach Verlängerung.

Gibt da auch nee kleine Serie :eek:
Bei den letzten beiden Titelgewinnen des BVB, gewann Schalke auch einen Titel:

1997: BVB CL Sieger - S04 Uefa Cup
2002: BVB Meister - S04 Pokal (zugleich letzter Titel der Beiden)
2011: BVB Meister - S04 Pokal ???

Wird aber nen müder Kick glaub ich.
13futbol.gif
 
Muss man sich denn die Spiele anschauen?Ich sage nur, dass Duisburg sich über den Pokal verdient ins internationale Geschäft bringen könnte.Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt dass ich sie lieber dort sehen will sondern erkenne ich einfach ihre Leistung in dieser Saison an.

Damals sah die Gruppenphase allerdings anders aus als heute.Damals hatte man die Spiele aufgeteilt ohne Rückspiele.Gegen Benfica hat man das Spiel in den letzten 10 Minuten aus der Hand gegeben und einen 2:0 Vorsprung verspielt.Von 8 Spielen waren es 4 Unentschieden, 2 Siege und 2 Niederlagen.Du musst zugeben, dass dies nun auch nicht die ganz große Ausbeute ist im Vergleich zum BVB.
Hannover und Mainz sind ja noch längst nicht sicher.

Sicher ist das nicht die Riesenausbeute, aber schlecht ist es auch nicht. Mich hat nur gestört, dass du Nürnberg sofort wieder als Negativbeispiel genannt hast, neben dem Pokalsieg wurden die in der Saison nämlich auch in der Liga Sechster wenn ich mich nicht irre. Also ist es meiner Meinung nach nicht mit nem aktuellen Zweitligisten vergleichbar. Würde da eher ne Ähnlichkeit zu den Teilnahmen von Aachen und Mainz vor einigen Jahren sehen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Hannover und Mainz bei entsprechender Qualifikation nächstes Jahr wieder ganz unten reinrutschen. Dafür gibts viele Beispiele (z. B. Nürnberg, Bochum)
 
Im Pokal ist alles möglich. *5 Euro ins Phrasenschwein werf*

Dennoch rechne ich zu 90% mit einem Sieg der Bayern.
 
Sicher ist das nicht die Riesenausbeute, aber schlecht ist es auch nicht. Mich hat nur gestört, dass du Nürnberg sofort wieder als Negativbeispiel genannt hast, neben dem Pokalsieg wurden die in der Saison nämlich auch in der Liga Sechster wenn ich mich nicht irre. Also ist es meiner Meinung nach nicht mit nem aktuellen Zweitligisten vergleichbar. Würde da eher ne Ähnlichkeit zu den Teilnahmen von Aachen und Mainz vor einigen Jahren sehen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Hannover und Mainz bei entsprechender Qualifikation nächstes Jahr wieder ganz unten reinrutschen. Dafür gibts viele Beispiele (z. B. Nürnberg, Bochum)

Als Negativbeispiel wollte ich es ehrlich gesagt nicht einsetzen wollte damit nur verdeutlichen, dass Schalke nicht automatisch für mehr Punkte steht.NBG wurde in der Tat Sechster hatte aber in der Saison danach große Probleme und die zählt halt dann.
Duisburg spielt in dieser Saison um den Aufstieg und könnte durchaus als Erstligist an der Euro League teilnehmen.
Die Punkte von NBG waren natürlich nicht unwichtig.
 
Angefressen?Klar:rolleyes: Lese mal mein Argument



Und dass du heute Schalke die Daumen drückst sagt auch schon alles.Zuvor immer schön den Anti Schalker raushängen lassen und nun ... Feier dein Wollitz und die Rollhockeymannschaft vom FC Barcelona.

Ja, angefressen!

Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Ich halte international ja auch zu Schalke oder Bayern und das nicht weil ich Pro-Schalke oder Pro-Bayern bin, aber ich möchte, dass der deutsche Fussball gut da steht. Und rein theoretisch steht man mit Schalke besser da als mit Duisburg. Aber scheint dir ja zu hoch sein.. Feier dein Erwald Lienen und die Damenfussballmannschaft vom FC Buyern :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten