DFB-Pokal 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUAHAHA! Wie geil ist denn das? Und wer ist Karimov? Ich war schon kurz davor Geld auf Ljuboja zu setzen. Wolfsburg ist ja voll die VfB Filiale geworden. Benaglio, Magath, Gentner, Ljuboja. :D Neuer sah angeblich wieder nicht sooo gut aus. :oops: Find ich sehr gut, wenn die am Sonntag gegen Stuttgart durch die Verlängerung etwas schwere Beine haben. :)
 
Ich hasse Wolfsburg zwar abgrundtief,aber wie die Schalke aus dem Pokal gekickt haben,ist schon schön!:D
 
ich freu mich, wir waren die bessere mannschaft, von der chancenverwertung mal abgesehen. ich erwarte danksagungen aller dortmunder:D
 
ich freu mich, wir waren die bessere mannschaft, von der chancenverwertung mal abgesehen. ich erwarte danksagungen aller dortmunder:D

wieso danken?
hätte mich gefreut,weil wir sie dann in den nächsten Runde rausgehauen hätten. und das wär viel geiler gewesen. außerdem werde ich golfsburgern nie danken. wusste gar nicht, dass es fans gibt:D
 
Das war heute wohl nur lächerlich.
Da muss schnell was passieren.. das wievielte Mal hat man denn jetzt`ne knappe Führung wieder aus den Händen gegeben?! :rolleyes::mad:
 
RW Essen - Hamburger SV 0:3 (0:1)
Carl-Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 2:1 n.V. (0:1, 1:1)
Werder Bremen II - VfB Stuttgart 2:3 (0:3)
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 6:4 i.E. (1:0, 1:1, 1:1)
Alemannia Aachen - 1860 München 2:3 (2:0)
1899 Hoffenheim - F.C. Hansa Rostock 2:1 (1:0)
Wuppertaler SV - FC Bayern München 2:5 (2:2)
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1 (1:0)

Auslosung der Viertelfinal-Spiele ist am Samstag um 18 Uhr.

Schalke hat sich heute noch schön unnötig demoralisieren lassen. Krasses Spiel. Benaglio mit gutem Einstand.
Werder II gegen Stuttgart war auch krass, vorallem das 3:0, wo Gomez perfekt die Unsinnigkeit der aktiv / passiv Abseitsregelung aufzeigt. Überhaupt Gomez. Hattrick in 14 Minuten, Mann des Spiels oder sogar des kompletten Spieltags. Schön auch das Interview von ihm danach: "des erste war für die kabine, des zweite für den warmmach-platz und des dritte für die mannschaft." :D
 
Und im Ligaalltag ist dann wieder Schluss mit der schwäbischen Gelassenheit!
Schickt die Schale doch schon morgen rüber nach München,UPS ist recht zuverlässig! :D
Ansonsten: Eine schöne,spannende und unterhaltsame Runde im Pokal!
 
schalke raus .. sehr schön

viertelfinale:

hsv vs jena
stuttgart vs hoffenheim
dortmund vs wolfsburg
bayern vs 1860

halbfinale:

bayern vs dortmund
hsv vs stuttgart

finale:

bayern vs hsv


hauptsache bayern bekommt schöne gegner, dann is die liveübertragung sicher :D
 
ich freu mich, wir waren die bessere mannschaft, von der chancenverwertung mal abgesehen. ich erwarte danksagungen aller dortmunder:D


wenn ich mir schon wieder anguck was sich da versammelt ....
hoffenheim und wolfsburg ...dann lieber schlake und vielleicht essen oder wuppertal ...
so sehr kann ich schlacke gar nicht hassen, dass ich wolfsburg lieber ne runde weiter sehe als das pack
 
Wenn ich die Chancen gesehen habe, könnt´ich kotzen. Benaglio hat allerdings auch super gehalten.
 
JEtzt hoffe ich auf ein wenig Losglück und nicht unbedingt die Bayern, der Rest is machbar!
 
Wolfsburg hat keine Fans!
Wolfsburg ist nicht mal eine Stadt!
Wolfsburg ist nur der Standort eines VW-Werks,mehr nicht!
Wolfsburg hat überhaupt keine Berechtigung zu existieren!
Wolfsburg kann nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten