DFB-Pokal 07/08

Status
Not open for further replies.
Regionalligisten darf man NIE unterschätzen,da kennt sich der BVB ja auch bestens aus!
Naja,mal abwarten,was noch geht!
 
Ey das wäre genial wenn Wuppertal gewinnt, die sind dierekt nebenan bei mir :D
Schade dass die nicht in Wuppertal spielen.
 
Krasser Spieltag bis jetzt!
Wenn bei Dortmund - Bremen ebenso die Fetzen fliegen,bin ich zufrieden!
 
Und ich frage mich schon wieder,was Herr Sosa in der Aufstellung der Bayern zu suchen hat. Naja,so bekommt er immerhin Spielpraxis.
Und van Buyten durch sein Tor Selbstvertrauen.
 
Und ich frage mich schon wieder,was Herr Sosa in der Aufstellung der Bayern zu suchen hat. Naja,so bekommt er immerhin Spielpraxis.
Und van Buyten durch sein Tor Selbstvertrauen.

die sollen ma den Sieg nach Hause fahren :rolleyes:

wofür hatn Kahn Gelb bekommen ? :D
 
Ich glaub in Aachen laufen die Fans jetzt gleich Amok. Mann ist das krass. Nach 82 Minuten stehts 2-0 und nach 88 Minuten 2-3. :eek::D
Und Dortmund wackelt bereits gewaltig. Mann, die müssen zu Hause viel energischer mit mehr Power auftreten. Was ist denn das? :mad:
 
hoffentlich bleibts so

nächste Runde Bayern - 1860

derbyentschädigung
 
Naja, Dortmund spielt nicht wirklich geil, aber hat ein wunderschönes Tor erzielt. Bremen spielt ganz okay, aber im Abschluss nicht druckvoll und konsequent genug. Das wird noch spannend. :)
 
Unfassbar,dass der BVB führt,echt glücklich!
Und ganz ehrlich,zum jetzigen Zeitpunkt hätte sich die Übertragung des Bayern-Spiels wesentlich mehr gelohnt.
Ohne Diego und Sanogo ist Bremen im Prinzip so wie der HSV ohne van der Vaart - tot.
Mal gucken was noch geht.
 
Ich glaub in Aachen laufen die Fans jetzt gleich Amok. Mann ist das krass. Nach 82 Minuten stehts 2-0 und nach 88 Minuten 2-3. :eek::D
Und Dortmund wackelt bereits gewaltig. Mann, die müssen zu Hause viel energischer mit mehr Power auftreten. Was ist denn das? :mad:
sehr geil
ich hasse den tivoli:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom