Deutschraptape 3

bin gespannt, tracklist und cover sehen schon mal sehr geil aus, lads mir sofort runter :)
 
bin gespannt, tracklist und cover sehen schon mal sehr geil aus, lads mir sofort runter :)

Vielen Dank für das Lob. Wird auch Zeit, dass das Cover mal gewürdigt wird .. da steckt auch immer eine Menge Arbeit drin. ;)

Aber welches Tape meinst du, das Dritte aus dem Anfangspost oder das Erste von Seite 2 ?!
 
ich hab ein schreibfehler entdeckt, wer issn kurt hussn, der uneheliche sohn von sadam hussein :D ?

so wird das nix mit dem big business florian !
 
also zum editieren des threadnamens gibt es ja die lieben mods (pfeil auf mich) die man fragen kann...

edit: verdammt wie ging das nochmal?
 
also zum editieren des threadnamens gibt es ja die lieben mods (pfeil auf mich) die man fragen kann...

edit: verdammt wie ging das nochmal?
Yeah, hätte man machen können .. aber ich habe beim Editieren der Deutschrap1-Trackliste in den Anfangspost dann entdeckt, dass man unter "Erweitert" auch unter anderem den Threadnamen ändern kann .. wurde auch schon getan, trotzdem danke für eure Anteilnahme .. ;)
 
wieviel leute haben das teil denn schon geladen und wieviele gekauft ?

mich interessiert das mal, ob das konzept so funktioniert, mit dem teils teils anbieten.
 
wieviel leute haben das teil denn schon geladen und wieviele gekauft ?

mich interessiert das mal, ob das konzept so funktioniert, mit dem teils teils anbieten.
Downloads dürften so um die Zahl 300 liegen. Und gekauft haben es seit Veröffentlichtung hier .. null Leute. Wobei ich eine Vorbestellung habe, muss nur mal wieder neue Kassetten aufnehmen. :D
 
300, is ja kool.

ja das dachte ich mir, dass das dann niemand kauft.

dj bk hatte sein aktuelles tape einige wochen vorher auch zum download angeboten, da würde es mich auch interessieren was das für auswirkungen hat.
 
warum geht bei mir das ****in zshare net mehr, springt immmer wieder zum anfang zurück - kein download - schade! same shit same thing
 
Zurück
Oben Unten