Deutschraptape 3

Kenns ja schon vom HipHopKemp... Sehr schönes Teil! Geht gut rein.... Muss mir jetzt mal das Orginal-Tape geben... Wann kommt die Mixtape-Oddissey? =)
 
hi florian,

klar ist das immer ansichtssache, wenns so beabsichtigt ist ist es halt dein stilmittel .. ich mixe halt generell anders !

beim ersten durchhören ist mir aufgefallen, das bei eins-zwei tracks die beats von der geschwindigkeit nicht zueinander passen, also nicht synchron laufen, frag mich jetzt aber nicht mehr welche das waren :confused:

aber wenns sonst niemand auffällt brauchst du dir ja keine gedanken machen hehe :)
 
das ist chillig zum hingrund hören....


ist das ende so gedacht? ich finds irgendwie scheisse am schluss...
 
Wenn du ihm 5 Euro gibst, springrn vielleichen zehn nackte Frisösinnen aus dem Tapedeck.
 
Haha .. oh shit, ich schäme mich. Wer macht bitte zwei Minuten Störgeräusche als Outro ?! :D
Nee, ist wirklich nicht so gedacht, allein wegen dem aphroe-part solltest du deswegen nochmal die überarbeitete version saugen (rapidshare) ;)
Richtig .. danke. Schon selbst gehört, wenn du schon die exklusive "CD-Version" hast ? ;)

Achja, Fiftynine hat sich die Mühe gemacht ein kleines Review zum Mix zu schreiben. Lässt sich HIER lesen. Sehr schöne Sache, ich fühle mich geehrt ! So muss das sein mit dem Support .. :)
 
is schon ziemlich geil...sind v.a. tracks, die ich früher totgehört hab und schon lang nich mehr zu ohren bekommen hab....da kommt wehmut auf :oops:

der mix is auch cool :thumbsup:

der flaschenpost track is mal so kult
 
nimm lieber n schluck aus der wasserflasche - genannte trax sind leider alle im müll anzuordnen , resteverwertung wär wohl treffender beisatz ...

jedem das seine ......................
 
Zurück
Oben Unten