Deutschland vs. Schottland

Original geschrieben von Aliaz
Vizeweltmeister! Ganz toll! Schon vergessen, wie? Mit ganz viel Glück. Immer mit 1:0 gegen die Gurkentruppen. Die hatten doch echt Schwein, dass sie nicht gegen Italien, England oder Argentinien antreten mussten.

du scheinst mir auch mal nen sehr weiten horizont zu haben. :rolleyes:
jetzt rat mal warum deutschland gegen die "gurkentruppen" gespielt hat? hmm, kommste nicht drauf? ja, das hab ich mir gedacht. :oops:
ich geb dir mal nen heißen tipp...überleg ma gegen wen die italien, england, argentinien, spanien, portugal, frankreich, nigeria und kamerun rausgeflogen sind? na?
ja, ganz genau, gegen eben diese "gurkentruppen". :eek::eek:

und zu dem haben sie im finale besser gespielt als brasilien. :oops:
 
argh,wenn ich den ramelow nur sehe,muss ich kotzen...:mad: :mad: arrrrrrrrrgh...

zum spiel:

teilweise richtig gut gespielt,mehr torchancen als am samstag und nich immer so n hintenrum-gekicke.hätten aber ruhig 2,3 tore mehr machen können,zumal die schotten ja mit 2,3 mann weniger auf platz hätten stehen müssen...aber,naja,das macht auf jeden hoffnung auf das nächste spiel
 
Original geschrieben von $onido


:eek: derber typ :eek: ...
ich war mitm 2:0 aber nah dran ;)

knapp vorbei ist auch daneben:oops:

Original geschrieben von El Kurio$o
ich denk auch das deutschland gewinnen wird alles andere wär für ne deutsche mannschaft untypisch
nach so viel kritik reissen die sich hoffentlich den arsch auf und schicken die schotten ohne punkte nach hause:)

mein tip: 2:1

ps: um wieviel uhr gibts das spiel? und auf welchem sender? hab leider keine programmzeitschrift+videotext:(

ja ich hab die fussball ahnung gepachtet:)
 
Original geschrieben von Zayd
argh,wenn ich den ramelow nur sehe,muss ich kotzen...:mad: :mad: arrrrrrrrrgh...


:D
das war so geil, am anfang, als so flanke kam und nur der ramelow hinten stand. da ging so ein lautes raunen durchs stadion :D alle wieder voll panik wegen dem ramelow. :D

und der beckmann! "ja, bei dem ramelow muss man immer etwas angst haben, dass was schiefgeht. und die zuschauer hier sehen das anscheinend genau so, haben Sie's gehört?" :D
 
Original geschrieben von pabeluga


:D
das war so geil, am anfang, als so flanke kam und nur der ramelow hinten stand. da ging so ein lautes raunen durchs stadion :D alle wieder voll panik wegen dem ramelow. :D

und der beckmann! "ja, bei dem ramelow muss man immer etwas angst haben, dass was schiefgeht. und die zuschauer hier sehen das anscheinend genau so, haben Sie's gehört?" :D

wenn der HSV am samstag so etwas wie eine chance haben sollten dann heißt sie ramelow! darauf kann man aufbauen! :D
 
Original geschrieben von pabeluga


:D
das war so geil, am anfang, als so flanke kam und nur der ramelow hinten stand. da ging so ein lautes raunen durchs stadion :D alle wieder voll panik wegen dem ramelow. :D

und der beckmann! "ja, bei dem ramelow muss man immer etwas angst haben, dass was schiefgeht. und die zuschauer hier sehen das anscheinend genau so, haben Sie's gehört?" :D

das war geil :D
ich kenn auch niemanden der das nicht so sieht :D
 
Original geschrieben von pabeluga


und der beckmann! "ja, bei dem ramelow muss man immer etwas angst haben, dass was schiefgeht. und die zuschauer hier sehen das anscheinend genau so, haben Sie's gehört?" :D

der einzige korrekte kommentar von dem depp!
aber geil, wenigstens gewonnen, jetzt sind wir schon so gut wie durch!
 
Original geschrieben von Nick theQuick
Ramelow und Wörns sollten nicht mehr für die Nationalelf spielen. Die könne nämlich beide nix!
wer soll denn sonst zur zeit in der defensive spielen, die anderen sind doch noch schlechter...
 
wen die schottischen fans nur halb so brutal wären, wie ihre spieler, wären es die krasseten hooligans der welt.
wie diese aisis reingegangen sind, hätten sie sich bei 3 roten karten nicht beschweren können. (fouls gegen rau, wörns...).

übrigens, vielleicht gibts im nächten jahr einen neuen sommerhit.

"ohne holland, fahr'n wir zur EM..."
 
Original geschrieben von pabeluga


du scheinst mir auch mal nen sehr weiten horizont zu haben. :rolleyes:
jetzt rat mal warum deutschland gegen die "gurkentruppen" gespielt hat? hmm, kommste nicht drauf? ja, das hab ich mir gedacht. :oops:
ich geb dir mal nen heißen tipp...überleg ma gegen wen die italien, england, argentinien, spanien, portugal, frankreich, nigeria und kamerun rausgeflogen sind? na?
ja, ganz genau, gegen eben diese "gurkentruppen". :eek::eek:

und zu dem haben sie im finale besser gespielt als brasilien. :oops:
 
Zurück
Oben Unten