Deutschland vs. Schottland

funkyforch

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2003
Beiträge
266
heute treffen unsere ballzauberer auf das team vom berti.
wirds ne ähnlich gelungene vorstellung wie am samstag?
bei ner niederlage könnts nochmal richtig eng werden. was sind eure tipps? ich als optimist tippe 3:1 für deutschland.
 
Original geschrieben von Strizzo
ich kann deinen potimismus nicht teilen, ich sage 1:2!
pessimist:mad:
wenn die sich heute nicht den arsch aufreißen, schaut sich das eh keiner mehr an, also müssen sie heut gewinnen...
 
Puh,ich hoff,das wird heut ma was...ich sage 2:0 für Deutschland
 
...

das muss ne trotzreaktin geben ... 5:1 für deutschland ... es sei denn klose spielt, dann muss man 2 - 3 tore abziehen ...
 
diesmal machen das die jungs....nach nem 0:1 ruckstand kämofen sie für rudi uns gewinnen am ende 3:1!!
 
ich denk auch das deutschland gewinnen wird alles andere wär für ne deutsche mannschaft untypisch
nach so viel kritik reissen die sich hoffentlich den arsch auf und schicken die schotten ohne punkte nach hause:)

mein tip: 2:1

ps: um wieviel uhr gibts das spiel? und auf welchem sender? hab leider keine programmzeitschrift+videotext:(
 
das wirdn glückliches 2:0 ... wobei das erste tor in den letzten 15 minuten fällt und sie dann noch das 2:0 in den letzten 3 machen...
 
Bin mal die 500:10-Wette eingegangen, dass Völler den Deling und den Netzer kloppt!
Ansonsten denke ich, dass Deutschland gewinnen wird.
Hauptsache alle Mann samt Bier innen Keller vor die Glotze und dann los...

@El Kurio$o: Die ARD überträgt ab 20.15 Uhr
 
Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich gucke mir gerne Tragikomödien an. :D

Mal angenommen, Schottland gewinnt! Was wird es für Reaktionen geben? Wollen dann alle Börti wiederhaben?

Er wird auf jeden Fall denken: "Wer zuletzt lacht...". Logisch, unter ihm hatte die deutsche Mannschaft das letzte Mal Erfolg (Europameister) und trotzdem wird er von den deutschen Medien immer noch gescholten. Rudi dagegen... kein Erfolg, aber die ganze Nation hinter sich.

Verrückte Welt!
 
berti vogts hat ja auch net wirklich ahnung vom fussball!

96 war die deutsche mannschaft besser als heute und die konkurrenz schwächer!
völler ist mit einer absoluten gurkentruppe vizeweltmeister geworden!!! also vowegen kein erfolg:oops:
 
Vizeweltmeister! Ganz toll! Schon vergessen, wie? Mit ganz viel Glück. Immer mit 1:0 gegen die Gurkentruppen. Die hatten doch echt Schwein, dass sie nicht gegen Italien, England oder Argentinien antreten mussten.

Dann haben sich die Deutschen wieder gefreut: Vizeweltmeister! Das hat verdeckt, wie schlimm es um die deutsche Mannschaft wirklich steht. Ich glaube, es merkt erst jeder, wenn sie mal richtig auf die Schnauze fallen.

Ich weiß noch, wie Orang Kahn nach der WM letztes Jahr in einem Interview sagte: "Wir sind wieder wer. Ab jetzt wird man uns für lange Zeit nicht mehr schlagen können." :D Nun ja, der Dschungelaffe und sein Realitätssinn.

Hat Deutschland unter Vogts 1:5 gegen England verloren? Nö. Zugegeben, unter Ribbeck wären sie wahrscheinlich 0:10 eingegangen. Er war ja auch 'ne Oberpfeife.
 
zwischenstand 25min 0:1für deutschland(Bobic)

ich finde das spiel sehr ansehlich
und nicht so langweilig wie die
meisten anderen deutschen spiele:)
 
Zurück
Oben Unten