Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar... aber die Vergleiche sind völlig nutzlos. Die Leistung in den Quali Spielen und in den Turnieren war schon immer grundverschieden... Im März hat Deutschland noch 0:1 gegen Argentinien verloren... und dann bei der WM bämmmm...
Deshalb zählts nur sich zu qualifiezieren und das Löw sein Konzept weiter verfolgt... dann bei der EM wird die Mannschaft wieder abgehen:thumbsup:

Ansonsten so schlecht war die Türkei gar nicht. Kein Grund mit Hohn und Spott zu reagieren. Ich muss sie auch loben, die Mannschaft hat recht fair gespielt:thumbsup: Kein Frustfouls oder so...
Für die Türkei ist noch alles drin... zweiter Platz und dann Relegation... Belgien und Österreich sind machbar....

JA und was anderes habe ich nicht gesagt. Natürlich spielen alle Mannschaften in den Qualis und Testspielen scheiße... aber sie spielen scheiße und das ist eben Fakt. Heißt ja nicht, dass sie jetzt bis 2012 jedes Spiel kacke spielen werden. Nur finde ich es komisch, dass dann gesagt wird eine sehr gute / souveräne deutsche Mannschaft. Das hat man auf dem Platz nicht gesehen.

Ach nö das mit der Türkei sehe ich eigentlich sehr realistisch. Wir haben richtig schlecht gespielt, da muss man auch nichts schön reden. Hätten wir jetzt gut gespielt und mit Pech verloren hätte ich das natürlich auch so geschrieben. Aber klar ist, dass die Türkei doch relativ unorganisiert auf dem Platz ist. Die Spieler werden mittlerweile alle zu alt (ich glaube einen Altersdurchschnit von 27 oder 28) und vor allem sind die Spieler nicht vom internationalen Format. Natürlich spielt Deutschland besser mit einem Khedira, Schweinsteiger, Özil, die alle für Europas Spitzenclubs spielen. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage die zwei Mannschaften zu vergleichen. Jeder der vor dem Spiel gesagt hat, dass die Türkei gewinnen könnte, hat sie auch nicht mehr alle (jetzt von den Türken und mir mal abgesehen, da bei uns der Wunsch wohl eher der Vater des Gedanken war). Aber Deutschland ist besser als die Türkei und war sie auch immer. Bei EM 08 fande ich, dass wir beim Spiel auf Augenhöhe waren und Deutschland mit ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen und Glück gewonnen hat. Aber so sehe ich das ganze realistisch.

Was ich aber auch sehe ist, dass Deutschland eben heute nicht gut gespielt hat. Gegen Aserbaidschan sah das dann doch nochmal anders aus und da war der Gegner ja auch schlecht und Deutschland hat ohne Probleme dominert.

Und Spott und Häme gehören natürlich zum Fußball. Das hätten die Türken hier im Forum auch nicht anders gemacht. Mir gehen halt nur User auf den Sack die provozieren wollen und auch teilweise dummes Zeug labern.
 
alter guck mal wie lang dein beitrag is. da wird doch offensichtlich wer das hier alles ein wenig zu ernst nimmt. und wie hier bereits kurz vor abpfiff gepostet wurde war es in diesem thread das gesamte spiel und danach über eigentlich absolut moderat. aber dann kamst du und fingst an zu erzählen, wie scheiße deutschland spielen würde. wtf?
 
JA und was anderes habe ich nicht gesagt. Natürlich spielen alle Mannschaften in den Qualis und Testspielen scheiße... aber sie spielen scheiße und das ist eben Fakt. Heißt ja nicht, dass sie jetzt bis 2012 jedes Spiel kacke spielen werden. Nur finde ich es komisch, dass dann gesagt wird eine sehr gute / souveräne deutsche Mannschaft. Das hat man auf dem Platz nicht gesehen.

Ach nö das mit der Türkei sehe ich eigentlich sehr realistisch. Wir haben richtig schlecht gespielt, da muss man auch nichts schön reden. Hätten wir jetzt gut gespielt und mit Pech verloren hätte ich das natürlich auch so geschrieben. Aber klar ist, dass die Türkei doch relativ unorganisiert auf dem Platz ist. Die Spieler werden mittlerweile alle zu alt (ich glaube einen Altersdurchschnit von 27 oder 28) und vor allem sind die Spieler nicht vom internationalen Format. Natürlich spielt Deutschland besser mit einem Khedira, Schweinsteiger, Özil, die alle für Europas Spitzenclubs spielen. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage die zwei Mannschaften zu vergleichen. Jeder der vor dem Spiel gesagt hat, dass die Türkei gewinnen könnte, hat sie auch nicht mehr alle (jetzt von den Türken und mir mal abgesehen, da bei uns der Wunsch wohl eher der Vater des Gedanken war). Aber Deutschland ist besser als die Türkei und war sie auch immer. Bei EM 08 fande ich, dass wir beim Spiel auf Augenhöhe waren und Deutschland mit ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen und Glück gewonnen hat. Aber so sehe ich das ganze realistisch.

Was ich aber auch sehe ist, dass Deutschland eben heute nicht gut gespielt hat. Gegen Aserbaidschan sah das dann doch nochmal anders aus und da war der Gegner ja auch schlecht und Deutschland hat ohne Probleme dominert.

Und Spott und Häme gehören natürlich zum Fußball. Das hätten die Türken hier im Forum auch nicht anders gemacht. Mir gehen halt nur User auf den Sack die provozieren wollen und auch teilweise dummes Zeug labern.

Fängt jetzt das Eingeständnis an ? Wenn nicht, geh ich nämlich jetzt ins Bett und nehme die weitere Trägödie auf meinem deutschen Siemenskasettenrekorder auf.
 
Du nimmst dich glaube ich ernster als du bist... das ging an einen speziellen User... dich nehme ich nun wirklich nicht ernst :O
 
Ach nö das mit der Türkei sehe ich eigentlich sehr realistisch. Wir haben richtig schlecht gespielt, da muss man auch nichts schön reden. Hätten wir jetzt gut gespielt und mit Pech verloren hätte ich das natürlich auch so geschrieben. Aber klar ist, dass die Türkei doch relativ unorganisiert auf dem Platz ist. Die Spieler werden mittlerweile alle zu alt (ich glaube einen Altersdurchschnit von 27 oder 28) und vor allem sind die Spieler nicht vom internationalen Format.

Ja aber Hiddink ist nen guter Mann, als der den Job übernommen hat wird er ja wohl auch eine realistische Chance gesehen haben.
Der wird die Mannschaft schon entsprechend einstellen. Den direkten Konkurrenten Belgien hat man schon geschlagen:thumbsup: Ich denke die Chancen stehen gut, für Platz 2 hinter Deutschland.
Mit Russland hat er dann in der Relegation Pech gehabt gegen Slowenien, nochmal passiert ihm das nicht. Kommt natürlich auch immer auf den Relegationgegner an, da muss man ein bißchen Losglück haben.
Ich denke mal die Chancen für eine EM-Teilnahme stehen gut. Ob sie es dann sehr weit schaffen, ist die andere Frage.
 
alter guck mal wie lang dein beitrag is. da wird doch offensichtlich wer das hier alles ein wenig zu ernst nimmt. und wie hier bereits kurz vor abpfiff gepostet wurde war es in diesem thread das gesamte spiel und danach über eigentlich absolut moderat. aber dann kamst du und fingst an zu erzählen, wie scheiße deutschland spielen würde. wtf?

14 gelöscht Beiträge sind total "moderat" :D :D :thumbsup:
Es geht hier um Fußball nebenbei... daher darf ich ja wohl noch meine Meinung zum Spiel schreiben :confused:
 
Du nimmst dich glaube ich ernster als du bist... das ging an einen speziellen User... dich nehme ich nun wirklich nicht ernst :O

Also ja.

Schön dass du mich nicht ernst nimmst, mach ich ja hier selbst nicht. Wäre auch traurig, wenn ich nach nem 3-0 meines Teams ERNSTHAFT darüber diskutieren würde, ob das Team scheiße war oder nicht.

Du solltest dir echt selbst Threadverbot für Spiele GER vs. TÜR erteilen, wäre für dich nicht ganz so stark peinlich.
 
Ja aber Hiddink ist nen guter Mann, als der den Job übernommen hat wird er ja wohl auch eine realistische Chance gesehen haben.
Der wird die Mannschaft schon entsprechend einstellen. Den direkten Konkurrenten Belgien hat man schon geschlagen:thumbsup: Ich denke die Chancen stehen gut, für Platz 2 hinter Deutschland.
Mit Russland hat er dann in der Relegation Pech gehabt gegen Slowenien, nochmal passiert ihm das nicht. Kommt natürlich auch immer auf den Relegationgegner an, da muss man ein bißchen Losglück haben.
Ich denke mal die Chancen für eine EM-Teilnahme stehen gut. Ob sie es dann sehr weit schaffen, ist die andere Frage.

Ach wenn wir die EM erreichen dann schneiden wir nicht schlecht ab :D :D dann werden wir wahrscheinlich wieder 3. oder so und sind dafür die nächsten 8 Jahre bei keinem Turnier dabei...

Hiddink ist natürlich ein guter Trainer... aber durch die ganzen Verletzungn und zu alten Spieler sind ihm auch die Hände gebunden... Russland war wirklich ne Überraschung... frage ist, ob es ihm auch mit der Türkei gelingt...
 
Ihr habt ya auch ein von mir gelöscht, der gar nich schlimm gewesen sein kann. (Kein Plan mehr, was.):O

Und 14 Beiträge...also ich hab schlimmeres erwartet :D
 
[ - Mage - ];8480593 schrieb:
Ihr habt ya auch ein von mir gelöscht, der gar nich schlimm gewesen sein kann. (Kein Plan mehr, was.):O

Und 14 Beiträge...also ich hab schlimmeres erwartet :D

Ach so schlimm war es auch nicht ;)
 
14 gelöscht Beiträge sind total "moderat" :D :D :thumbsup:
Es geht hier um Fußball nebenbei... daher darf ich ja wohl noch meine Meinung zum Spiel schreiben :confused:


okay, das geht ja. gibts denn auf grund dieses milden ausfalls vielleicht irgndwo ne uncut-version des threads als download für user mit eigenem gehirn?! ich würd auch bezahlen dafür. :)
 
Ach das war nichts schlimmes.. nur wieder der Verbalausfall den du von den "üblichen Verdächtigen" kennst ^^ - warte ne halbe Stunde und die posten denselben Müll in ein anderes Thema...

aber nun genug OT ^^
 
Hä? Klos... ach ne hast recht :p :D

Deutschland das Inter Mailand des internationalen Fußballs... ^^

(bevor jetzt wieder das gejammer losgeht... SPAAAAAAß!!!)
 
DE war trotz mittelmässiger Leistung HAUSHOCH überlegen... Was solls.. ein gutes Pferd halt.. warum soll man eine zer****ende Leistung bringen, wenn sowas reicht um zu deklassieren, mit ner halben B-11... :cool: 3-0 Bitches...
 
Ich glaube, die Berliner Türken, die den Özil ausgepfiffen haben, haben sich damit keinen Gefallen getan. Immer wieder erstaunlich, wie dumm diese Leute sind. Sie befinden sich hier in Deutschland, wollen hier leben und geben dann solch eine schäbige Demonstration ab gegen jemanden, der ebenfalls vor einer Entscheidung stand, aber sich für dieses Land entschieden hat.

:rolleyes:
 
3-0 und kein Tor von nem deutschen :D:thumbsup:

Hä? Klos... ach ne hast recht :p :D

Ab der wievielten Generation in Deutschland geboren ist man denn Deutscher? (Türken mal ausgenommen, da scheint das ja grundsätzlich anders zu sein!)

Die Türken haben taktisch den Fehler gemacht, Deutschland im Deutschspielen schlagen zu wollen, was natürlich nicht geht! Ansonsten war es ein Qualifikationsspiel mit einer Spur zu viel Backround. Aber wenn der Beste den Zweitbesten in der Gruppe "locker" 3:0 schlägt, kann man das schon als gute Leistung bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut fand ich wie tyip erdogan altintop bezüglich der özil sache in den rücken gefallen ist:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten