Deutschland sucht den Superstar 2014 [Reality, Casting]

Wer wird neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    64
Ja die Benny is doch rausgeflogen oder?

Kann man den Auftritt vom Pohcer irgendwo auch in voller Länge anschauen, nicht nur den Monsun-Teil? :)

Der war göttlich.

"Das war natürlich genau so geplant, dass ich mir genau an dieser Stelle das Steißbein breche":D

Was er für Dinger gebracht hat, dass war echt vom Feinsten.:thumbsup:

Das Bohlen abhaut war klar wobei gerade er eine Marionette dieser Sendung ist.
 
Der war göttlich.

"Das war natürlich genau so geplant, dass ich mir genau an dieser Stelle das Steißbein breche":D

Was er für Dinger gebracht hat, dass war echt vom Feinsten.:thumbsup:

Das Bohlen abhaut war klar wobei gerade er eine Marionette dieser Sendung ist.

Der Bohlen is auch'n Spast!
Er selbst darf jeden beleidigen, aber wenn jemand mal einen Spruch über ihn raushaut dann isses gleich Rufwort, dumm, unlustig...:rolleyes:

@BennyBuk: Hängt sich immer auf der Shiat:oops:
 
Der Bohlen is auch'n Spast!
Er selbst darf jeden beleidigen, aber wenn jemand mal einen Spruch über ihn raushaut dann isses gleich Rufwort, dumm, unlustig...:rolleyes:

@BennyBuk: Hängt sich immer auf der Shiat:oops:

Bei youtube ist bisher auch nur eine Audio Datei drin mit einem Bild wie er sich geschminkt hat.
 
pocher ist so ein unglaublicher dummer hampelmann geworden.
hätte er vor 2 jahren tokio hotel verarscht wärs ja noch angebracht,
aber das kommt einfach zu spät.

und dafür war sein kompletter auftritt komplett vorhersehbar,
die komplette stimme, seine moves und was dazu gehört.

hat sich einfach zum affen gemacht,
da kann ich auch in zoo gehen und wer das lustig findet... naja.
 
das geilste von Pocher waren die Videos zuvor

"Ich gönns keinem von euch, sag Ich ganz ehrlich"

"Laut Annemarie, soll Ich in nem Elefanten-Tanga auftretten, laut Domenik einfach mit geschlossenen Augen dastehen, mal sehen wie Ich das verschmelzen kann"

"Das Training mit den Vocal Coaches war super, konnten noch viel Lernen....von mir":D

zugeil
 
ab wieviel minuten circa kommt pocher?

edit: und wenn dieser daniel nich auch schwul is fress ich nen besen

der auftritt kommt erst kurz vor der entscheidung.. also wenn man auf rtl-now.de guckt musste das 2te video gucken.. in der normalen show werden aber die ganzen backstage clips von ihm gezeigt

fand den auftritt irgendwie gar nich so schlecht.. stimme natürlich nich prall aber die "performance" usw hat gepasst.. fand den auftritt dann auch gar nich so lustig.. bis er hingeflogen is :D

"ich steh jeden morgen vorm spiegel und denk mir - wow, geiler typ - ich kann jeden tag was neues von mir lernen! und das beste an mir is, dass ich aufm boden geblieben bin und mich richtig einschätzen kann" :thumbsup:
er hats schon lustig gemacht
 
"ich steh jeden morgen vorm spiegel und denk mir - wow, geiler typ - ich kann jeden tag was neues von mir lernen! und das beste an mir is, dass ich aufm boden geblieben bin und mich richtig einschätzen kann" :thumbsup:

ich hasse diese sendung ja, hauptsächlich wegen bohlen dann noch das, dass nunmal keine superstars gesucht und deppen gefunden werden.

aber der spruch vom pocher is ja ma geil :D
 
Samstag die 7.Mottoshow

Das Motto lautete bis Mittwoch noch "Filmmusik und Unplugged". Mittlerweile hat RTL das Motto aber in "Großes Kino und intime Balladen" umgeändert,obwohl die titel schon feststanden

Mark Medlock ist zu Gast und singt Mamacita :oops:

edit.villeicht bleiben es ja doch sie selben songs:confused:
 
Samstag die 7.Mottoshow

Das Motto lautete bis Mittwoch noch "Filmmusik und Unplugged". Mittlerweile hat RTL das Motto aber in "Großes Kino und intime Balladen" umgeändert,obwohl die titel schon feststanden

Mark Medlock ist zu Gast und singt Mamacita :oops:

edit.villeicht bleiben es ja doch sie selben songs:confused:

Nein nicht Medlock.
Ich könnte wetten, dass die Sarah Kreuz diesen Bodyguard Song singt und deswegen die Segel streichen muss.Mal abwarten.Mein Fall wird das Thema nicht sein.
 
Nein nicht Medlock.
Ich könnte wetten, dass die Sarah Kreuz diesen Bodyguard Song singt und deswegen die Segel streichen muss.Mal abwarten.Mein Fall wird das Thema nicht sein.

du meinst i will always love you:) also wenn nur das motto geändert wurde,dann wird sie ihn singen,hiermal die komplette Liste

Daniel Schumacher:
Filmmhits: "Take my breath away" von Berlin (Top Gun)
Unplugged: "You are so beautiful" von Joe Cocker

Dominik Büchele:
Filmmusik: "Can you feel the love tonight" von Elton John (König der Löwen)
Unplugged: "The sound of silence" von Simon & Garfunkel

Sarah Kreuz:
Filmhits: "I Will Always Love You" von Whitney Houston (Bodyguard)
Unplugged: "Warwick Avenue" von Duffy

Annemarie Eilfeld:
Filmmusik: "There you’ll be" von Faith Hill (Pearl Harbor)
Unplugged: "Because of You" von Kelly Clarkson


glaube übrigens das jeder von den vieren gewinnen kann so wie es da momentan abgeht:(
 
:D ich dachte die olle auf dem foto wär daniel :D

muhahaha:D

Na habe ich es nicht gesagt dass die Sarak Kreuz dieses I will always love you... singen wird...

Stimme Pistol zu.Jetzt ist es egal.Bei der Songauswahl kann es echt jeden treffen.Ich tippe auf die Sarah Kreuz...Sie hat zwar die Stimme aber nicht das beste Englisch.Das könnte ihr zum Verhängnis werden.Zweiter Kandidat fürs rausfliegen ist bei mir Dominik.

Wieso singt der Daniel take my breath away?Alter das doch voll der Frauensong.Man munkelt er kommt vom anderen Ufer her
 
also mal nur von der stimme gesehen, ist diese sarah wohl die stärkste

nur leider kann sie nich damit umgehn.

dieses ekelhafte rumgejammer und die angewohnheit keinen ton halten zu können ohne rumzueiern, keine melodie singen zu können ohne 100 huaurgahsuashuäääs einzubauen, ganzganz schlimm.

diese generation von christina aguilera und beyonce imitaten, die denken, gesang wäre nur dazu da um zu zeigen was man alles tolles mit der stimme machen kann. zum kotzen. und sich dann noch einbliden, daß das total emotional wäre. :mad:
 
ihr könnt doch selber auch nich singen :D wie kann sich bloß so unnötig über jeden scheiß aufregen :D

Wieso sind der Daniel take my breath away?Alter das doch voll der Frauensong.Man munkelt er kommt vom anderen Ufer her

joa aber hat er ja schon dementiert.. aber er is schon n komischer
 
Ey sag mal was den hier los?

Bin ich hier der einzige der glaubt, dass Sarah Kreuz den Song nicht gut performt hat?Er war nicht schlecht aber da fehlt doch einiges...

Im Gegensatz dazu fand ich den Dominik bis hierhin deutlich besser.

Der Talk ist eröffnet:D

@Sentence:Ok er dementiert noch, aber dann weiß er es noch nicht.Der ist homosexuell.
 
Zurück
Oben Unten