Deutschland sucht den Superstar 2014 [Reality, Casting]

Wer wird neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    64
ich glaube es wird dominik erwischen:( Annemarie Raus,was für ne vergewaltigung von Purple Rain,und den falsche text von Bailando hat noch nichtmal diie jury bemerkt:oops:
Daniel Schumacher war King mit Ain't no Sunshine:thumbsup:
 
ich glaube es wird dominik erwischen:( Annemarie Raus,was für ne vergewaltigung von Purple Rain,und den falsche text von Bailando hat noch nichtmal diie jury bemerkt:oops:
Daniel Schumacher war King mit Ain't no Sunshine:thumbsup:

Das hat mir auch gefallen obwohl ich nicht so der Schnulzenfan bin.Aber im Vergleich zu Benny war die Annemarie heute echt top.Also die muss drin bleiben.Die Tucke muss raus.

Benny raus!

Alter die Nina Eichinger.Es tut mir leid aber ich musste der dauernd auf die Titten glotzen.:D

So eure Tipps:

Benny schafft es heute noch gerade so.Auf Grund seiner Fans.Annemarie fliegt.Naja.Dann hauts den eben nächste Woche eben raus.

Ey Leute komm wir feiern.Dreht die Boxen auf und ladet eure Freunde ein.:D

Welchen teil hat die falsche gesungen.Denn mir kam da auch was sehr fremd vor.Aber geil wurde es dann als die langen Tönne kamen und sie keine Luft mehr hatte was für spanisch dann der killer ist.
 
Das hat mir auch gefallen obwohl ich nicht so der Schnulzenfan bin.Aber im Vergleich zu Benny war die Annemarie heute echt top.Also die muss drin bleiben.Die Tucke muss raus.

Benny raus!

Alter die Nina Eichinger.Es tut mir leid aber ich musste der dauernd auf die Titten glotzen.:D

So eure Tipps:

Benny schafft es heute noch gerade so.Auf Grund seiner Fans.Annemarie fliegt.Naja.Dann hauts den eben nächste Woche eben raus.

Ey Leute komm wir feiern.Dreht die Boxen auf und ladet eure Freunde ein.:D

Welchen teil hat die falsche gesungen.Denn mir kam da auch was sehr fremd vor.Aber geil wurde es dann als die langen Tönne kamen und sie keine Luft mehr hatte was für spanisch dann der killer ist.

ja Beny fliegt hoffentlich raus

ja auf die titten hab ich natürlich auch geglotzt:)

zu Bailando,musste halt mal den text anschauen oder das original hören und vergleichen;)
 
Pocher:D

Wie er es noch rettet und Bohlen noch einen einschenkt weil der ihn boykottiert und "aufs Klo" musste.

Respekt.
 
ja benny is raus:)
beim nächsten mal hoffentlich die fozze annemarie.Dominik scheint einige fans da draussen zu haben,finde und fand ihn auch immer gut,dachte weil die jury ihn immer so runtermacht das das publikum ihn rauswählt,aber wire to wire und heute travis song fand ich z.bsp sehr gut
 
ja benny is raus:)
beim nächsten mal hoffentlich die fozze annemarie.Dominik scheint einige fans da draussen zu haben,finde und fand ihn auch immer gut,dachte weil die jury ihn immer so runtermacht das das publikum ihn rauswählt,aber wire to wire und heute travis song fand ich z.bsp sehr gut

Hat gepasst.Ist auch verdient weiter.Der kommt aus der Nähe von meinem Heimatort.Der wird dort echt gefeiert.
Ist schon was über die nächste Mottoshow bekannt?
 
Is jetzt wirklich die eine Tuss rausgeflogen über die so viel geschrieben wurde?
Krass, ich hätte gedacht dass die gewinnt!:eek:
 
Zurück
Oben Unten