Deutschland sucht den Superstar 2014 [Reality, Casting]

Wer wird neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    64
vanessa ist raus,das kann nich wahr sein,ich will schlager hören und nicht diesen Benny:mad::oops:

Habe ich mir auch gedacht:thumbsup:Die hat eine Fresse bei der Verkündung gezogen:D

Ps:

Was warn das fürn Lady Gaga Verschnitt.ich will nicht sagen dass die als Doppelgänger durchgeht aber das war ja echt identisch was Haare und schleife angeht.:D

Stimmlich bin ich von allen etwas enttäuscht außer diese eine und die Schlagerfränkin aus Nürnberg.Ist da einer dabei der älter als 18 oder 19 ist?
 
Stimmlich bin ich von allen etwas enttäuscht außer diese eine und die Schlagerfränkin aus Nürnberg.Ist da einer dabei der älter als 18 oder 19 ist?

die schlagerfränkin aka vanessa hat in allen shows nich besser als mittelmäßig gesungen.. ich fand sie zwar auch cool aber war technisch nich die beste.. du meinst warscheinlich noch die sarah kreuz.. die hat ne knaller stimme.. der daniel schumacher geht aber auch gut ab
 
die schlagerfränkin aka vanessa hat in allen shows nich besser als mittelmäßig gesungen.. ich fand sie zwar auch cool aber war technisch nich die beste.. du meinst warscheinlich noch die sarah kreuz.. die hat ne knaller stimme.. der daniel schumacher geht aber auch gut ab

Also nicht das ich Schlagerfan bin aber es wäre halt mal was neues gewesen.Da hätte sich Herr Bohlen echt schwer getan was zu schreiben.
Sind aber trotzdem alle viel zu jung.Von denen hörst nach einem Jahr nichts mehr.

Abgesehen davon wird die Jury immer beschissener.Mein Bohlen hat ja wenigstens noch etwas Ahnung, aber der Rest...

Wie dieser Bär Lesker(Oder wie man ihn schreibt) letzte Staffel als der doch tatsächlich den Überknaller brachte das einer "behind blue eyes" besser gesungen hat als Fred Durst und es sich doch dreister Weise rausnahm zu behaupten Fred Durst könne nicht singen und hätte stimmlich nichts zu bieten.

Da war ich doch glatt so angepisst dass ich doch glatt den Track reingehauen habe und mich mal bißchen über den schlau gemacht habe.

Wie sich ein so "anerkannter":rolleyes: Juror so blamieren kann und einen Superstaranwärter so über eine mehrfach Platinausgezeichnete Band loben kann.Ein Kandidat welcher bisher nichts gezeigt hat außer paar Lieder zu covern.Aber das ist es halt.Die Jury legt bereits bei den Mottoshows die Zeichen auf das was sich verkaufen soll.Songs schreiben kennen die nicht.

Seit dem heißt es nur noch:

It´s all about the he says she says Bullsh!t.
 
dir is aber schon klar dass "behind blue eyes" n the who cover is? und fred durst is nu auch sicher kein begnadeter sänger....
 
Also nicht das ich Schlagerfan bin aber es wäre halt mal was neues gewesen.Da hätte sich Herr Bohlen echt schwer getan was zu schreiben.
Sind aber trotzdem alle viel zu jung.Von denen hörst nach einem Jahr nichts mehr.

Abgesehen davon wird die Jury immer beschissener.Mein Bohlen hat ja wenigstens noch etwas Ahnung, aber der Rest...

Wie dieser Bär Lesker(Oder wie man ihn schreibt) letzte Staffel als der doch tatsächlich den Überknaller brachte das einer "behind blue eyes" besser gesungen hat als Fred Durst und es sich doch dreister Weise rausnahm zu behaupten Fred Durst könne nicht singen und hätte stimmlich nichts zu bieten.

Da war ich doch glatt so angepisst dass ich doch glatt den Track reingehauen habe und mich mal bißchen über den schlau gemacht habe.

Wie sich ein so "anerkannter":rolleyes: Juror so blamieren kann und einen Superstaranwärter so über eine mehrfach Platinausgezeichnete Band loben kann.Ein Kandidat welcher bisher nichts gezeigt hat außer paar Lieder zu covern.Aber das ist es halt.Die Jury legt bereits bei den Mottoshows die Zeichen auf das was sich verkaufen soll.Songs schreiben kennen die nicht.

Seit dem heißt es nur noch:

It´s all about the he says she says Bullsh!t.

yo bis auf bohlen is die jury eigtl immer scheiße.. aber dieses mal find ichs noch ganz ok da der zukünftige manager ja für diesen andern vogel eingesprungen is..das weib da kann man natürlich nich ernst nehmen.. aber die is ganz schnuckelig
 
ich fand Bär Läsker ganz ok,die perle die jetzt dabei ist, irgendne nina glaube ich ,kenne die nicht,die nervt übelst,auch das sie andauernd die haare hinters ohr macht.Zu Thomas Godoj muss ich aber auch sagen das er Behind Blue Eyes schon geil gesungen hat,auf jeden fall besser als fred durst
 
dir is aber schon klar dass "behind blue eyes" n the who cover is? und fred durst is nu auch sicher kein begnadeter sänger....

Jop weiß ich.Deswegen wollte ich trotzdem Bär Leskers Aussage im Bezug auf LB schreiben.

Diese Nina xy soll eine MTV Moderatorin sein.Habe ich da aber noch nie gesehen:D

Zu Thomas Godoj muss ich aber auch sagen das er Behind Blue Eyes schon geil gesungen hat,auf jeden fall besser als fred durst

In einer Show in der man "stimmlich überzeugen" muss konnte man ja auch ein guter Auftritt erwarten.War ja auch nicht schlecht aber für meinen Geschmack war das so derb schnulzig und gefiel mir überhaupt nicht.Höre dir mal das Original an(The Who) dann das.Da ist alles in einer Tonlage gesungen.Ja Covers müssen ihr eigenes Ding haben...aber dennoch es fehlte mir das gewissen etwas.

Hat der eigentlich die Staffel gewonnen?Aber wayne von dem hörst auch nichts mehr.
 
ja er hat die damals gewonnen,und mit seinem Album hat er auch relativ grossen erfolg gehabt

Das erste Album wird ja auch groß promotet von Super Sender RTL und RTL II.Also muss man schon sagen, dass du gar nicht mehr Promo haben kannst.Welches erste Album würde da kein Erfolg abwerfen.;)


Aber nicht das hier der falsche Eindruck entsteht ich spreche den Sängern und Sängerinnen ihr Talent ab.Ich halte aber generell wenig von solchen Sendungen.
 
dieser fady malouf oder so, der 2ter in der letzten staffel geworden ist hinter thomas godoj, war soweit ich weiß, sogar kommerziell erfolgreicher als der godoj
 
dieser fady malouf oder so, der 2ter in der letzten staffel geworden ist hinter thomas godoj, war soweit ich weiß, sogar kommerziell erfolgreicher als der godoj

also wie ich mitbekommen habe,ist thomas godoj in den albumjahreschatrs in den top 20 gewesen und hatte acuh 2 top 20 lieder,und fady hab ich nur ein lied gehört,aber bei der staffel war er nicht schlecht hat zwar schnulzen gesungen,aber besser als dieser benny der jetzt dabei ist auf jden fall
 
also wie ich mitbekommen habe,ist thomas godoj in den albumjahreschatrs in den top 20 gewesen und hatte acuh 2 top 20 lieder,und fady hab ich nur ein lied gehört,aber bei der staffel war er nicht schlecht hat zwar schnulzen gesungen,aber besser als dieser benny der jetzt dabei ist auf jden fall

Das bringt Quoten.Kübelbock dann dieser Mann bald Frau Kandidat ach verdammt wie heißt er äh die?

Bohlen hat es doch damals gesagt als sie den Benny haben weiterkommen lassen."Es zählt nicht unbedingt die Stimme sondern wer auch polarisiert und das tust du, deswegen geben wir dir das Ok.... bla bla bla"

Ich hasse den Kerl.Kann dem mal einer sagen, dass er ein Mikrophon in der Hand hält und keinen Schwanz den er blasen soll?
 
Gleich die nächste Mottoshow.Motto ist Sonne und Regen:confused:
bin gespannt wer gehen muss,eigentlich müsste es jetzt Annemarie(everybodys Arschloch :p ) oder Benny sein

Gast ist übrigens Oliver Pocher der mit Tokio Hotel's - Duch den Monsun auftritt:D
 
Hahahahahaha mich knäckts weg:D

Die Annemarie.Wie die alle einwickeln kann.Voll die falsche Schlange.Enttäuschen mich alle heute

Bohlen haut rein.Biaaaaaaaaaaaaatch :D
 
Zurück
Oben Unten