Deutschland sucht den Superstar 2014 [Reality, Casting]

Wer wird neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    64
kein plan wie der heißt,aber der eine blonde der ziemlich metro aussieht,hat ne richtige killerstimme.auch im internationalen vergleich kann der sich sehen lassen.

der gewinnt das ding.

Fand ich nicht.Die einzige die mir halbwegs was rübergebracht hat war die eine aus Nürnberg glaube ich.So eine Schlager Tussi.:D

Bei allen anderen hab ich so das Gefühl, dass denen irgendwas aufgedrückt wird.

Stimmlich bleiben viele was schuldig.Abgesehen davon, dass in 5 Monaten keine Sau mehr den Gewinner kennt.
 
Fand ich nicht.Die einzige die mir halbwegs was rübergebracht hat war die eine aus Nürnberg glaube ich.So eine Schlager Tussi.:D

Bei allen anderen hab ich so das Gefühl, dass denen irgendwas aufgedrückt wird.

Stimmlich bleiben viele was schuldig.Abgesehen davon, dass in 5 Monaten keine Sau mehr den Gewinner kennt.

das hat nixmit geschmack zu tun.

der hat ne gute stimme.

aber schön,dass du ausgerechnet eine von denen ansprichst,die nur dort ist ,weil sie "eigen" ist.

ja der Schumacher ist nicht schlecht;) Sieger der letzten Staffel war Thomas Godoj

davor glaube ich Mark Medloch oder so :rolleyes:

yo,so heißt der.

wobei ich auch sagen muss,dass die beiden letzten gewionner richtig gute stimmen haben,nur hast du im internationalen vergleich,da einfach keine chance.
dem neuen würde ich es zutrauen,der ist echt gut.lässt sich auch bestimmt richtig gut vermarkten.
 
Mottoshow 2 heute abend um 20:15

Motto-Die Jungs werden Songs von weiblichen Künstlern performen, die Mädels müssen Lieder von männlichen Interpreten singen.

Song-Auswahl

Sarah Kreuz - "Westlife" - "You Raise Me Up"
Annemarie Eilfeld - Kid Rock - "All Summer Long"
Cornelia Patzlsperger - Elton John - "Your Song"
Vanessa Neigert - Reinhard Mey - "Über den Wolken"
Holger Göpfert - Alannah Myles - "Black Velvet"
Benny Kieckhäben - Madonna - "Like A Virgin"
Marc Jentzen - Katy Perry - "I Kissed A Girl"
Daniel Schuhmacher - "Silbermond" - "Igendwas bleibt"
Dominik Büchele - Melanie C - "First Day Of My Life"

Kandidaten für mich die heute rausfliegen könnten sind Benny und Annemarie

Holger singt Black Velvet:cool::D
 
Bei Marc wird immer deutlicher, dass er so ein typischer Boygroup-Fratz ist, der gesanglich nicht viel bis überhaupt nichts drauf hat. So ein richtiger Blender halt. Nur weil 2 lieder für wenige sekunden ganz gut singen konnte :oops:
 
die vanessa, die von selber rausgegangen is war ne geile sau.
die michelle, die dann auch raus is auch ... die hatte bei irgendeiner sendung davor mal son rotes kleid an ... alter falter, das konnte sie tragen :)

ansonsten is halt holger der king.
 
die Show ist grauenvoll, ich weiss garnicht warum ich das überhaupt gucke.
 
Cornelia is raus:thumbsdown: wer ruft denn für benny oder marc an:confused:

Den besten auftritt hat für mich Dominik Büchele gehabt.Seal war ausser Konkurrenz:cool:
 
heute um 20:15 die dritte Mottoshow
Thema:Die grössten Partyhits aller Zeiten

heute muss Benny aber raus,ansonsten Marc
 
der marc wird so schnell nich rausfliegen.. wenn diese woche der benny nich rausfliegt weiß ich auch nich was mit deutschland los is.. also sarah kreuz und der schumacher sind gesanglich ganz klar die besten.. die annemarie is so ne richtige hinterhältige schlange die ganz genau weiß dass ihr gesang nich ausreichen wird
 
ich glaub ich hab diesen Daniel letzens bei dunkin donuts gesehen :D

diese Annemarie ist doch total irre im Kopf :D
 
ach du scheiße..hab eben diese fotos vom benny gesehen.. geht ja ma gar nich klar.. hab ja nix gegen schwule aber so tunten die das dann noch an die große glocke hängen kann ich nich ab :thumbsdown:
 
was die Leute nur an diesem Holger finden, der kann überhaupt nix :confused::rolleyes:

Aber is klar, wenn Schnappi auf eins geht wundert mich nix in Deutschland, bissel unkontrolliert rumkaspern reicht da schon um nen Hit zu landen:oops:
 
bleibt mal auf dem teppich mit eurem deutschland gelaber, ich kenn weder jemanden der schnappi gekauft oder gefeiert hat, noch jemanden der sich für dieses dsds scheiss interessiert. Und ich lebe in deutschland. also fresse.
 
du lebst doch nur zugedröhnt in deinem wannabe-ghetto :thumbsup:
hätte nich gedacht, dass der marc rausfliegt.. is einer der wenigen der wirklich kommerziellen erfolg haben könnte..ansonsten seh ich das nur bei sarah kreuz, daniel schumacher und vllt noch dem dominik büchele
 
bleibt mal auf dem teppich mit eurem deutschland gelaber, ich kenn weder jemanden der schnappi gekauft oder gefeiert hat, noch jemanden der sich für dieses dsds scheiss interessiert. Und ich lebe in deutschland. also fresse.

Die DSDS-"Stars" gehn auch spätestens nach nem Jahr immer unter. Kennt noch einer den Namen Mark Medlock? Nein, also.
Was war mit dem ersten? Alexander F ickbums? Kennt keiner mehr.
Das feiern nur Vollidioten.
 
Zurück
Oben Unten