Deutschland sucht den Superstar 2014 [Reality, Casting]

Wer wird neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    64
Die DSDS-"Stars" gehn auch spätestens nach nem Jahr immer unter. Kennt noch einer den Namen Mark Medlock? Nein, also.
Was war mit dem ersten? Alexander F ickbums? Kennt keiner mehr.
Das feiern nur Vollidioten.

ich würde mal behaupten dass halb deutschland mark medlock kennt.. von dem hört man zwar im moment nichts aber er hat letztes jahr noch released.. alexander f ickbums aka klaws hat lange in musicals gesungen und spielt jetzt in der tv serie "anna und die liebe" mit..also wenn man keine ahnung hat und so, vollidiot.. dass die gewinner der sendung keine superstars werden is klar aber wer rechtzeitig aus seinem hype was macht kann auch später noch erfolgreich sein! wenns einen nich interessiert muss man hier auch nich posten, ganz einfach! mich interessiert nur die musik und ich zieh mir ab und an rein wie die singen
 
Alexander Klaws macht seit Geld schon. Bei DSDS werden hakt keine Welt-Stars geformt bzw. in Erscheinung treten, wie´s vllt. mal im Ausland passiert ist.

Wie man schon sagte. Der hat lange in Musicals mitgespielt, hat jetzt eine Rolle in dieser komischen Sat-1-Soap und was weiß ich nicht. Letztes Jahr gab´s sogar noch ein Album, wenn ich mich richtig erinnere. Alles Independent und so, ist klar, dass das kommerziell nicht viel reißt. Ohne RTL und so sind solche Leute doch aufgeschmissen nach 1-2 Jahren.

Bei Mark Medlock ist doch die Luft raus. 3 Release innerhalb eines Jahres, ständige Skandale und was weiß ich nicht. Normal, dass sich erst mal keiner mehr für ihn interessiert. Der Markt hat wohl genug von ihm. Zurecht, wie ich finde. Seine Kohle wird der auch gemacht haben.
 
Holger wirds, ganz eindeutig :thumbsup:
Der is das beste was DSDS je passiert ist.
 
beim holger kann ich mir leider gar nich vorstellen, dass der kommerziellen erfolg haben könnte..weiß nich was der singen sollte! höchstens nen coveralbum oder so.. der lebt halt von seiner bühnenshow
 
1.
Es gibt tatäschlich Leute die schaun das, hier auf Mzee.com?
2.
Es gibt auch noch einen Thread dafür?
3.
Schämt ihr euch nich? :p
 
Ich mein das jetzt nicht als Witz: Aber dieser holger is doch ein bißchen geistig behindert,oder??
 
Er ist höchstwahrscheinlich nicht mit einem durchschnittlichen IQ gesegnet. Sondern eher südlich davon angesiedelt. Who cares?! Ich finde ihn klasse!
 
hab ja gehofft das Benni heute rausfliegt,aber der wird sich wohl wieder ne runde weitermogeln,sexy songs ist das motto bin ma auf holgers song gespannt:D
 
damit hab ich nicht gerechnet das Holger rausfliegt,ich dachte er ist so beliebt,hier haben auch die meisten für ihn abgestimmt und gestern hat er auch seinen besten Auftritt hingelegt
 
damit hab ich nicht gerechnet das Holger rausfliegt,ich dachte er ist so beliebt,hier haben auch die meisten für ihn abgestimmt und gestern hat er auch seinen besten Auftritt hingelegt

sein bester auftritt war dennoch leider meilenweitweg von gut :D und hier stimmen alle für ihn weil er so ein absoluter Idiot ist der lustig anzusehen ist, aber ernsthaft 50cent gibt man doch nicht für so einen aus :D
 
Zurück
Oben Unten