Deutschland - Italien

Original geschrieben von Numismatiker
Passt zwar nicht zum Thema, aber egal: als bekanntgegeben wurde, dass keine WM-Spiele im Bremer Weserstadion stattfinden werden, hat der DFB Bremen zugesichert, dass als 'Trost' mehrere Länderspiele in Bremen ausgetragen werden. Und? Wieviele Spiele gab's dort seit Sommer 2000? 1? Gleiches hat der DFB übrigens auch mit Mönchengladbach abgesprochen, falls ich micht recht entsinne.

:mad:

Deutschland - Italien 0-1
Ich werds mir antun, obwohl ich nicht mehr weiss warum. Ich sage nur Bosnien-Herzegowina (fällt mir auf Anhieb ein). Aber was solls, ich kann es nicht verpassen.

:confused:

scheiß dfb! jez muss ich nach hambruch zu den pfeffersäcken fahrn!
 
Wann ist das Spiel?


Aber wenn interessiert das schon
Nicht mal die Spieler selbst
Fand aber gut was Kahn gesagt hat




Aber gibt wichtigeres im Leben
 
wir haben gewonnen, wir haben gewonnen :p :cool: :rolleyes:

zum schluss wäre ein unentschieden irgendwie angebracht gewesen...
 
habs ab der 60 minute gesehen und da war das ja ein deutscher sturmlauf :eek: :D aufs italienische tor und die hatten doch ziemlich glück zumal man auf jeden elfer hätte geben können!
naja, ich finds so besser als wenn wir gegen nen fussballzwerg spielen und 2:1 mit glück gewinnen und scheisse spielen :)
 
Original geschrieben von Numismatiker
Passt zwar nicht zum Thema, aber egal: als bekanntgegeben wurde, dass keine WM-Spiele im Bremer Weserstadion stattfinden werden, hat der DFB Bremen zugesichert, dass als 'Trost' mehrere Länderspiele in Bremen ausgetragen werden. Und? Wieviele Spiele gab's dort seit Sommer 2000? 1? Gleiches hat der DFB übrigens auch mit Mönchengladbach abgesprochen, falls ich micht recht entsinne.

:mad:

Deutschland - Italien 0-1
Ich werds mir antun, obwohl ich nicht mehr weiss warum. Ich sage nur Bosnien-Herzegowina (fällt mir auf Anhieb ein). Aber was solls, ich kann es nicht verpassen.

:confused:

Leute, das war ein gutes Omen für's Wochenende:).
 
krasses spiel :cool:

die italiener sollten sich langsam echt sorgen machen. wenn man von der deutschen 11 schon so dermaßen vorgeführt wird....:eek::rolleyes:
 
der schiri ist ein h00rensohn...:mad::mad: wie kann man denn so nen klaren elfer nich geben?die erste halbzeit kann man zwar abhaken,aber in der zweiten hälfte warn die deutschen klar besser...und (mindestens) unentschieden wär verdient gewesen,find ich
 
War ganz lustig


Aber ide Italiener mit Del Piero,Vieri und Totti in der Offensive,Zucker:)
 
So n Scheiss, echt. Geh ich da einmal auf ein Spiel, bekommen sie auf den Sack. Super. Aber war ja kein schlechtes Spiel. Hab nur 2 Stunden vom Parkplatz aucf die Straße gebraucht......
 
Original geschrieben von Zayd
der schiri ist ein h00rensohn...:mad::mad: wie kann man denn so nen klaren elfer nich geben?die erste halbzeit kann man zwar abhaken,aber in der zweiten hälfte warn die deutschen klar besser...und (mindestens) unentschieden wär verdient gewesen,find ich

tzz klaren elfer?? haha.. wenn er aber diesen elfer gegeben hätte, hätte er auch das Tor von Del Piero zählen müssen, dass wegen "Offside" nicht gegeben wurde. und klar dass, die deutschen in der 2. halbzeit besser waren, die Serie A hat noch nicht angefangen, d.h dass die Italiener physisch klar weniger vorbereitet waren, als die Deutschen. Dazu haben noch ein paar Superstars gefehlt, like Inzaghi & Nesta.. Die Italiener kommen wieder!! Nächster EM & WM Sieger -------> ITALIEN! Unentschieden wäre gerecht gewesen, wenn nicht Buffon, der italienische Torhüter wäre! Gestern hat sich auch geklärt wer der beste Torhüter der Welt ist.. also Kahn sicher nicht..
 
Original geschrieben von LordChiefRocka

und klar dass, die deutschen in der 2. halbzeit besser waren, die Serie A hat noch nicht angefangen, d.h dass die Italiener physisch klar weniger vorbereitet waren, als die Deutschen. Dazu haben noch ein paar Superstars gefehlt,


haha scherzkeks. wirklich sehr klar. selbst mehr oder minder unvorbereitet müsste diese italienische mannschaft mit fast nur großen namen gegen diese deutsche (fast) c-auswahl locker und deutlich gewinnen. dazu gehört auch spielerisch überragen. keins von beidem war gestern zu beobachten. italien hat mich enttäuscht.

noch mehr hat mich enttäuscht, dass wir zu dumm waren, die dinger einzulochen.

und kahn ist besser als buffon.
 
Original geschrieben von mr.spangler



haha scherzkeks. wirklich sehr klar. selbst mehr oder minder unvorbereitet müsste diese italienische mannschaft mit fast nur großen namen gegen diese deutsche (fast) c-auswahl locker und deutlich gewinnen. dazu gehört auch spielerisch überragen. keins von beidem war gestern zu beobachten. italien hat mich enttäuscht.

noch mehr hat mich enttäuscht, dass wir zu dumm waren, die dinger einzulochen.

und kahn ist besser als buffon.

in der witzkiste geschlafen? hast glaub keine ahnung von vorbereitung! es ist ja kein wesentlicher unterschied wenn die deutschen mind. 1 monat früher die vorbereitung angefangen haben.. und c-auswahl?? haha lach mich zu tode.. ist dann die "offizielle mannschaft" eine b-auswahl oder was?? und ich muss schon zugeben, dass Totti, Del Piero und Vieri überhaupt, nicht spielerisch den Deutschen weit überlegen waren in der 1. halbzeit! und der grund für die 2. halbzeit ist klar----> Vorbereitung!:rolleyes:
Kahn besser als Buffon:eek: kahn hat schon mal 2 tore durchgelassen, und ich zweifle fest daran dass, wenn kahn im italienischen tor gestanden wäre, er keine durchgelassen hätte..
kahn hat vielleicht mal den titel als bester torhüter bekommen, doch dies hat heutzutage nicht mehr zu bedeuten.. schliesslich war ja roberto baggio auch mal, der beste fussballspieler der welt;)
 
Original geschrieben von LordChiefRocka


tzz klaren elfer?? haha.. wenn er aber diesen elfer gegeben hätte, hätte er auch das Tor von Del Piero zählen müssen, dass wegen "Offside" nicht gegeben wurde. und klar dass, die deutschen in der 2. halbzeit besser waren, die Serie A hat noch nicht angefangen, d.h dass die Italiener physisch klar weniger vorbereitet waren, als die Deutschen. Dazu haben noch ein paar Superstars gefehlt, like Inzaghi & Nesta.. Die Italiener kommen wieder!! Nächster EM & WM Sieger -------> ITALIEN! Unentschieden wäre gerecht gewesen, wenn nicht Buffon, der italienische Torhüter wäre! Gestern hat sich auch geklärt wer der beste Torhüter der Welt ist.. also Kahn sicher nicht..

:D:D:D:D:D:D

scherzkeks!
 
Zurück
Oben Unten