Deutschland - Italien

Mr_Meth

ist hier aktiv
Registriert
28. April 2001
Beiträge
675
Holla, also ich werde heute nach der Arbeit nach Benztown fahren, und mir nach einigem lässigen Vorglühen Deutschland-Italien anschauen. Wer von euch wird acuh da sein?
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Holla, also ich werde heute nach der Arbeit nach Benztown fahren, und mir nach einigem lässigen Vorglühen Deutschland-Italien anschauen. Wer von euch wird acuh da sein?

werd nie auf ein freundschafts-länderspiel von deutschland gehen......entweder kriegt deutschland ne klatsche oder ein billiges unentschieden...
 
null zu null, die beiden langweiligsten mannschaften europas mauern sich gegenseitig ein...:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
Nee, glaub ich net. Hoffe ich zumindest. Aber werd eh besoffen sein, man geht ja schließlich nciht unbedingt wegen dem Fußball dahin...
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Nee, glaub ich net. Hoffe ich zumindest. Aber werd eh besoffen sein, man geht ja schließlich nciht unbedingt wegen dem Fußball dahin...

muhahaha typisch deutsch:D wegen was gehst du denn sonst hin? also wenn ich saufen will geh ich in ne disco oder ne kneipe aber nicht zu einem länderspiel:D
 
Original geschrieben von pabeluga
im neckarstadion geht mehr party als in deiner dorfdisse :oops::rolleyes:

wieso kommt ihr hater eigentlich immer gleich mit dorf? ist ffm ein dorf? ich glaub eher nicht.....
und im neckarstadion geht gar nichts....aber auch wirklich gar nichts.....selten ein stadion mit so wenig stimmung gesehen
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


wieso kommt ihr hater eigentlich immer gleich mit dorf? ist ffm ein dorf? ich glaub eher nicht.....
und im neckarstadion geht gar nichts....aber auch wirklich gar nichts.....selten ein stadion mit so wenig stimmung gesehen


wusste ja nicht wo du herkommst! :oops:
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


wieso kommt ihr hater eigentlich immer gleich mit dorf? ist ffm ein dorf? ich glaub eher nicht.....
und im neckarstadion geht gar nichts....aber auch wirklich gar nichts.....selten ein stadion mit so wenig stimmung gesehen

es lebe das WALDSTDION, wo die STIMMUNG ihr zu hause hat...
 
Passt zwar nicht zum Thema, aber egal: als bekanntgegeben wurde, dass keine WM-Spiele im Bremer Weserstadion stattfinden werden, hat der DFB Bremen zugesichert, dass als 'Trost' mehrere Länderspiele in Bremen ausgetragen werden. Und? Wieviele Spiele gab's dort seit Sommer 2000? 1? Gleiches hat der DFB übrigens auch mit Mönchengladbach abgesprochen, falls ich micht recht entsinne.

:mad:

Deutschland - Italien 0-1
Ich werds mir antun, obwohl ich nicht mehr weiss warum. Ich sage nur Bosnien-Herzegowina (fällt mir auf Anhieb ein). Aber was solls, ich kann es nicht verpassen.

:confused:
 
Zurück
Oben Unten