Deutschland, gib mir ein Mic! Tour 2006

Michi089 schrieb:
aber nun zurück zur topic




yüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüeh!!!



also wer geht zu bushido!?`??!!!


......ich muss mir erstmal den nemesis sampler holen und dann entscheide ich...
 
Ich werd wohl in Stuttgart dabei sein. Konggresszentrum B hat für mich nur gute Erinnerungen übrig, letztes mal als ich da war: CYPRESS HILL :eek:
 
mast3rmind schrieb:
yüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüeh!!!



also wer geht zu bushido!?`??!!!


......ich muss mir erstmal den nemesis sampler holen und dann entscheide ich...


dieser sampler ist ein grund warum ich sicher nicht hingehen werde auch wenn ich bushido so gar nicht abgeneigt bin
 
mast3rmind schrieb:
hat er nicht bei nemesis unter anderem auch wieder selbst produziert ??!
2 Tracks glaub ich. Dann is noch einer von Kingsize, von Montana und Sti glaub auch. Großteil aber von Beatlefield.
 
Ich finde nach Vom Bordstein bis zur skyline war nur noch CCN2 ganz gut Electro Ghetto ging war auch auf der Tour in Gütersloh allerdings fand ich die show net so gut bushido war irgendwie 45 minuten on stage und vorher hat djdevin ne stunde show gemacht Bushido hat dann später abgebrochen weil irgendso ein spasst im publikum stress machen wollte:mad: .
Aber ich glaube das er seit dem als live act zugeleg hat (nach dem was ich so gehört hab) aber so die ganzen alben fand ich nicht mehr so hammer. höre ihn trotzdem noch ganz gern.
 
hoff auch mal wieder auf ein komplett von ihm produziertes album.....
die beatz von vbbzs und ccn2 haben mir schon sehr zugesagt !!!


naja nemesis werd ich mir mal anhören ....
 
also muss ich mir nochmal ganz gut überlegen...
hab doch kein geldscheisser....


*obwohl sollt ich mir vielleicht mal anschaffen*


:p
 
Zurück
Oben Unten