Deutschland, gib mir ein Mic! Tour 2006

mast3rmind

Altgedient
Joined
Feb 17, 2005
Messages
4,637
Bushido - Deutschland, gib mir ein Mic! Tour 2006

Der Echo Gewinner "Live-Act National" Ende September wieder auf Tour

Bushido wird vergöttert oder verachtet, dazwischen gibt es nichts. Das wurde zuletzt wieder bei der Echo-Verleihung deutlich. Als er vollkommen überrascht seine Auszeichnung als bester Live-Act entgegennahm, gab es frenetischen Jubel von Seiten seiner Fans, aber auch schockierte Gesichter bei Teilen des Publikums, die seinem krassen Stil offenbar nicht viel abgewinnen können. Und genau dieser Zwiespalt ist es, der Bushido zum erfolgreichsten Rap-Artist dieses Landes macht.

Gerade erst ist er mit seinen Mitstreitern Saad, D-Bo, Chakuza und DJ Stickle von einer ausgedehnten Konzertreise quer durch die Republik und das Nachbarland Österreich zurückgekehrt - die Shows waren in kürzester Zeit ausverkauft und selbst zwei Zusatzkonzerte konnten die große Nachfrage nicht stillen -, schon plant Bushido die nächste Tour, auf der noch größere Hallen auf dem Plan stehen werden. Er weiß schließlich, was er seinen Fans schuldig ist, die ihn zum "Best Live Act 2006" gewählt haben. Harte Beats und harte Arbeit, das ist die Devise, und die Mission des "Staatsfeind Nr. 1" ist noch lange nicht erfüllt...
Marek Lieberberg präsentiert:
BUSHIDO
Deutschland, gib mir ein Mic! Tour 2006
Saad, Chakuza, D-Bo, Bushido, Cassandra Steen, Bizzy Montana, DJ Stickle




Dienstag, 26.09.2006 Köln, E-Werk
Mittwoch, 27.09.2006 Hannover, Capitol
Donnerstag, 28.09.2006 Berlin, Columbiahalle
Freitag, 29.09.2006 Leipzig, Haus Auensee
Samstag, 30.09.2006 München, Tonhalle
Sonntag, 01.10.2006 Stuttgart, Congresszentrum B
Montag, 02.10.2006 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle





Tickets sind ab Freitag, 17. März 2006 an allen bekannten Vorverkaufstellen, unter www.eventim.de oder unter Tel.: 01805 / 570 000 (0,12 EUR/Min) erhältlich.
 
Neyso said:
Der Typ ist irgendwie immer auf Tour!!!

Daran´sieht man auch das es Bushido unabhängig von seinen nachlassenden Skillz verdient hat seinen Status zu haben, einfach weil er hart dafür arbeitet.
Ich hör Bushido zwar nicht mehr so gerne aber das finde ich sehr gut.
 
20euro wirds kosten!!!!!

für ne 3 stunden show!!! also das geht ja oder?
 
finde auch - dass sich anhand,der anzahl und der länge der konzerte niemand beklagen kann !!!!!


und über den preis lässt sich natürlich streiten - da gibts einfach verschiedene ansichen was dem einen oder anderen wert is!!

also der echo is meiner meinung nach, schon gerechtfertigt !
 
Hyko said:
Daran´sieht man auch das es Bushido unabhängig von seinen nachlassenden Skillz verdient hat seinen Status zu haben, einfach weil er hart dafür arbeitet.
Ich hör Bushido zwar nicht mehr so gerne aber das finde ich sehr gut.

War ja auch negativ gemeint! Hab den guten Jungen schon zweimal gesehen! Aber ist jetzt bestimmt schon das 6. Mal das ich ihn live sehen könnte. Andere Rapper die ich mal gern live sehen würde gehen entweder nicht auf Tour oder kommen halt nicht in meine Stadt!!!!
 
Anscheinend verdient man mit Tour das meiste Geld.. kann das sein?
 
also ich werd heut in lingen sein und hab für samy deluxe, illo, headliners, dynamite, tropf, snaga & pillath und manuellsen nur 13 € bezahlt...

seh kein grund dafür 20€ zu nehmen, er nähert sich ja schon fast ami verhältnissen an:rolleyes:
 
Man kann von Bushido halten was man will, ich halte recht wenig von seiner Musik, aber man muss ihm zu gute halten, dass er arbeitet wie ein verrrückter. Staatsfeind, Nemesis, große Deutschland/Österreich Tour, jetz wieder ne Tour, dazu das release Schedule für 2006 bei egj... Mein lieber scholli, der macht ordentlich
 
Munich´s finest said:
Man kann von Bushido halten was man will, ich halte recht wenig von seiner Musik, aber man muss ihm zu gute halten, dass er arbeitet wie ein verrrückter. Staatsfeind, Nemesis, große Deutschland/Österreich Tour, jetz wieder ne Tour, dazu das release Schedule für 2006 bei egj... Mein lieber scholli, der macht ordentlich

Auf jeden fall . War auch nicht so Bushido Fan , bin es auch immer noch nicht , aber Level mässig hat Bushido zugelegt !!!
 
der typ is verrückt, aber irgendwie muss er den typen ja bezahlen den er zum krüppel geschlagen hat
 
nö der thread is blöd, will wieder in den anderen :D
 
Michi089 said:
nö der thread is blöd, will wieder in den anderen :D


hey der thread hier is vui realer - weil er als erstes da war *g*

der andere is nur ne billige kopie :p







also PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH the botton // push - push the button :cool:
 
mast3rmind said:
hey der thread hier is vui realer - weil er als erstes da war *g*

der andere is nur ne billige kopie :p







also PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH the botton // push - push the button :cool:

ein sugababes fan? :p
 
Back
Top Bottom