Detonate feat.Aist,Sage&Perplex - SCHLECKER (prod.Rezus)

Detonate87

Senior Member
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.199
Jooooooooooo
hier n wunderschöner track der bei ner Session bei Aist entstanden ist
Exclusiv^^

checken
feedbackn
genießen
:)

Direktlink:
Detonate feat.Aist,Sage&Perplex - SCHLECKER (prod.Rezus)

1.Part: Aist
2.Part: Sage
3.Part: Perplex
4.Part: Detonate
Hook: irgendwie alle zusammen^^

Beat:Rezus


und dies müsst ihr natürlich auch dringends besuchen;):)

www.myspace.com/detonate87

www.aistbeats.com / www.myspace.com/dr3st

www.bombenstuebchen.de / www.myspace.com/sageandperplex

www.myspace.com/rhezus
 
wunderschön :D ok mal guckn wie er klingt is ja schon uralt ^^
 
Yeah... da haste aba ein paar Webadressen aufgelistet. Die beiden Letzten sind natürlich die Besten :p
 
trotz sage&perplex doch ein ganz netter, cooler, guter, nicer, schnuckliger track :)


ne gefällt mir wirklich..
 
kein hate und no homo ;)

nein ich weiß nicht wieso und es ist nicht böse gemeint aber ich hab immer son schlechtes gefühl im magen wenn ich Sage&PerPlex lese....
but no hateration
 
Klieu Kotz schrieb:
kein hate und no homo ;)

nein ich weiß nicht wieso und es ist nicht böse gemeint aber ich hab immer son schlechtes gefühl im magen wenn ich Sage&PerPlex lese....
but no hateration

Ich wollte dir au nix unterstellen. :p
Heißt übrigens auch SAGE & PerPlex und nicht Sage & Perplex oder so...
 
ohja sorry dann hab ich den tollen namen, was auhc immer ihr genau damit bezwecken wollt falsch abgetipp...
sorry...
SAGE & PerPlex

jetzt richtig? ja? gut...
 
ich hab mit dir gelabert und hab dich 2 mal live gesehn... kann deine auch raushören... auserdem hast du eine eigenartige/markante ausdrucksweise ;)

ich find detonate nich gut aufgrund seines sprachfehlers oder akzents... kp was das sein soll.. mag ich halt nicht... ich vermute der beat ist von aist und der rappt nicht wirklich mit oder?
 
Der Beat ist von Rezus... steht aba auch oben :p
Und Aist ist der erste Rapper...

In dieser Reihenfolge geben wir unser bestes:

Aist
SAGE
PerPlex
Detonate
 
cäsar of rap schrieb:
ich hab mit dir gelabert und hab dich 2 mal live gesehn... kann deine auch raushören... auserdem hast du eine eigenartige/markante ausdrucksweise ;)

ich find detonate nich gut aufgrund seines sprachfehlers oder akzents... kp was das sein soll.. mag ich halt nicht... ich vermute der beat ist von aist und der rappt nicht wirklich mit oder?

du hast das recht mich scheiße zu finden:p

aber seit wann hab ich n sprachfehler?:eek:

joa...und der beat is von meinem franzosen^^
REZUS...n exklusiv^^
 
aist: wiedererkennungswert...komische betonung...stimme find ich gut aber mehr druck wär gut...flow hackt an einer stelle....text find ich net so toll....

sage: flow gut hackt nur an zwei stellen...text find ich gut...stimmlich gefällts auch

HOOK: Horror...die stimmem liegen überhaupt nciht sauber drauf...boah ohrenkrebs leute :D

Perplex: style gefällt mir nicht s...ist aber flowmäßig auch gut---geht klar

detonate: schlechte rhymes am anfang...flow ist sauber stimme ist lässig...ist gut


aber hört mir auf mit der hook die ist ja richtig scheiße...:D boah hammer kranker scheiß:D


alz kla peaz ich bin raus

checkt das: www.dan-verze.de

peaz \dan verze\
 
Zurück
Oben Unten