Detonate feat.Aist,Sage&Perplex - SCHLECKER (prod.Rezus)

part 1 flow geht stimme geht text geht, hat schon was eigenes
part 2, hat den besten flow und text, meiner meinung nach, auf hohem niveau betrachtet ist der flow vielleicht etwas simpel
part3 hat auch was eigenes, gut
part4 vom flow besser als andere sachen die ich von dir kenne

hook, naja die stimmen sind durcheinander
 
der erste is aist??? oh gott... ich dachte das is detonate... ich entschuldige mich recht herzlich und schieb den sprachfehler auf aist:D

ne nix für ungut
 
Dan Verze schrieb:
aist: wiedererkennungswert...komische betonung...stimme find ich gut aber mehr druck wär gut...flow hackt an einer stelle....text find ich net so toll....

alter du weißt ja nicht unter welchen umständen das entstanden ist :D aber danke für dein Feedback :)

was heißt da oh gott :(
 
cäsar of rap schrieb:
der erste is aist??? oh gott... ich dachte das is detonate... ich entschuldige mich recht herzlich und schieb den sprachfehler auf aist:D

ne nix für ungut

ok:D...mach aist fertig^^
hate

@aist was für umstände:D? alki^^
 
Tach zusammen.. also ich hab auch immer so nen komisches gefühl wenn ich SAGE & PerPlex höre..habe euch anders in erinnerung... Aba irgendwie glaub ich ich hab da was verwechselt..hatte euch irgendwie in zusammenhang mit Royal und White gebracht glaub ich..ach keine ahnung kann sein das ich einfach voll einen weg habe :D

Also Track find ich geilo.......

Hook vom Text her einfach geil geil... hät ich aba nicht so wie immer gemacht also nicht alle zusammen laufen lassen versaut die hook für mich so nen bissel weil da paar unterschiede sind...

Parts von Sage und Deto gefallen mir am besten..die anderen sind auch sicher.. aber die stimmen von SAGE und Deto find ich passen am besten....Textlich seid ihr gut.. Paar lines sind echt geil geworden...Aist und Per sind auch gut auf jeden....

Also wie gesagt Track ist geil.........

Key-oZ

Revanche wär nice
 
Key-oZ schrieb:
Tach zusammen.. also ich hab auch immer so nen komisches gefühl wenn ich SAGE & PerPlex höre..habe euch anders in erinnerung... Aba irgendwie glaub ich ich hab da was verwechselt..hatte euch irgendwie in zusammenhang mit Royal und White gebracht glaub ich..ach keine ahnung kann sein das ich einfach voll einen weg habe :D

muha ja das halt ich für ne Beleidigung :p
revanche macht deto :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten