derlilatragendepimp - "long time coming" oder "the good ol' days"

doch eines tages werd ich mich rächen.... hehe... ja liest sich ganz gut.. find ich bessr als den hollywoodcrasher... teils gute reime...wortspiele jetz nich so viele gute drin... ab und an find ich dass da an den reimen die silben nich passen "holzregalen" "vollstapeln" is da son beispiel...aber alles in allem ganz gut zu lesen!
 
haha der junge is doch sick alla ^^ :thumbsup: Gute Story aufjedenfall und ma bisschen auf wortspielerein geschissen und "Real Talk" geschrieben wie mans heute so schön sagt. Schönes Teil dicka
 
hahey.... ich dachte hier kommt wieder sowas wie

ey gumma,,ey der den zebragemustertem
extra geruchfestem, pelzmantel unten trägt
an den ärmeln festgebunden in der bauchnabelgegend
da waren auch alle mädels, ich bin ein ausnahme-talent *englisch*
und ich mein damit nicht das gegenteil von aufnahme faggot
beschmeisse deine mutter mit kleingeld, als sei se ne amerikische mautstelle faggot...


aber hehey... es geht ja doch mit story... also mir persönlich gefällt mir sowas deutlich mehr... muss sagen war echt positiv überrascht... ich hoffe da finden sich n paar trittbrettfahrer, die ihre ausgereifte technik, in etwas stecken können, was es sich lohnt zu lesen und das nicht wegen 1 oder 2 wortspielen, sondern wegen dem gesamtbild...

danke an den lilapimp
 
nicht mautstelle auf amerikanisch, sondern eine mautstelle aus amerika... es gibt ja auch amerikanische autos.... tz...
 
hahey.... ich dachte hier kommt wieder sowas wie

ey gumma,,ey der den zebragemustertem
extra geruchfestem, pelzmantel unten trägt
an den ärmeln festgebunden in der bauchnabelgegend
da waren auch alle mädels, ich bin ein ausnahme-talent *englisch*
und ich mein damit nicht das gegenteil von aufnahme faggot
beschmeisse deine mutter mit kleingeld, als sei se ne amerikische mautstelle faggot...


aber hehey... es geht ja doch mit story... also mir persönlich gefällt mir sowas deutlich mehr... muss sagen war echt positiv überrascht... ich hoffe da finden sich n paar trittbrettfahrer, die ihre ausgereifte technik, in etwas stecken können, was es sich lohnt zu lesen und das nicht wegen 1 oder 2 wortspielen, sondern wegen dem gesamtbild...

danke an den lilapimp

freut mich zuhören bruda... es muss ya nich immer guntalk sein wa, abundzu muss man mal über sowas reden...

ansonsten much luv to ya'll :thumbsup:
 
wow, gefällt mir auch sehr gut, gibt soviele die son style fahren aber das hier is echt nice, sticht hervor..ic hglaub zwar nich dass das kollegah dahintersteckt, aber der autor fährt die schiene mehr als gut, daumen hoch und weiter so
 
Zurück
Oben Unten