der WORTSPIEL thread

Von mir selsbst:

Da ich eine fiktive optik auf Trickdiebe schiebe und meinen Tick,Taktik Friede gegen Seitenhiebe,liebe....

richtig.....
 
frauen sind wie marktkarren
beide schiebt mann
frauen sind wie pfeifen
beide stopft man
 
2 triebtäter, spielen nachts in kindergärten, benehmen sich wie affen, beim gegenseitigen schwanz gaffen
 
Mkali, siehste, da wär ich nie draufgekommen, mit der Krankheit und der Defense aus Philadelphia...---> is aber n dopes Wortspiel!!!! Auf jeden Fall...
Die andern 3 von dir raff ich so halb, liegt aber auch an den Wörtern...
Mkali, der Erklär-Bär!!!:D
Aber coole Sache das...
 
-Denn wenn ich rappe werden Vorbilder zu optischen Täuschungen,
und mancher kleine Schleichweg zur vielfachen Kreuzung.

-...únd davor standen 100 Leute am Geländer,
ich schubste sie beiseite mit nem Lächeln denn ein echter Partylöwe lässt sich niemals von ner Warteschlange fressen.

Also wenn ihr mich fragt dann sind Blumentopf und EinsZwo nicht zu übertreffen wenn es um Lyrische Texte und Wortspiele geht.
 
Original geschrieben von Da$_$ystem
-Denn wenn ich rappe werden Vorbilder zu optischen Täuschungen,
und mancher kleine Schleichweg zur vielfachen Kreuzung.

-...únd davor standen 100 Leute am Geländer,
ich schubste sie beiseite mit nem Lächeln denn ein echter Partylöwe lässt sich niemals von ner Warteschlange fressen.

Also wenn ihr mich fragt dann sind Blumentopf und EinsZwo nicht zu übertreffen wenn es um Lyrische Texte und Wortspiele geht.

Ich glaube aber es heißt: Denn wenn ich rappe werden Vorbilder zu optischen Täuschungen,
und mancher kleine Schleichweg zur vielbefahrenen Kreuzung.
 
Wenn ich Text schreib und meine Raps vom Stapel lass,
weisst du was FETT heisst ohne dass du MTV im Kabel hast.
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa


ich glaub jay-z is der ungekrönte könig der wortpspiele, wenn man sich seine texte genau anguckt stecken so viele kleine da drin, unglaublich

auf jeden ...
 
der eine sagt nur der härter bleibt stehn,der andre stezt sich auf sein wertes system
e1ns 2wo
eins gehört gehört(rpr oder so)
und noch n gutes wortspiel
scrabble
 
kein wortspiel aber einfach dope

mein zeige und dein mittelfinger würden peace ergeben (dende)
 
Aber nicht nur anatomisch genau,
stabiler Körperbau, Spielernatur,chronisch rau und schlau,
denn meine Mutter Weiß, mein Vater ist Schwarz.

RAG - Terrarist, kommt im track dann naklar ziemlich gut..würd mich mal wundern, wenn das noch niemand gepostet hat.
 
wie willst du einen(m)toller Typ weiß machen, das seine einstellung falsch is
taktlo$$
 
also ich kenne:

Halts maul, sonst hal(t)skrause



"nenn mich mr. F, denn ich **** wie ein pferd.
nein nenn mich schumi, denn ich **** wie er fährt:"

aus bitte spitte von savas und eko
 
Original geschrieben von s-kud
also ich kenne:

Halts maul, sonst hal(t)skrause



"nenn mich mr. F, denn ich **** wie ein pferd.
nein nenn mich schumi, denn ich **** wie er fährt:"

aus bitte spitte von savas und eko

du meinst wohl mister ed
 
Zurück
Oben Unten