⏱ Der WM22-Livespam powered by Restauracja Pizzeria Da Adamo Zakopane

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern fand ich die Kritik an dem Bademantel auch noch irgendwie etwas überzogen.

Aber heute denk ich mir: Alter, hau ma ab mit der Scheiße, lass die Dudes doch in Ruhe feiern ohne noch vorher Kostüm anziehen und so...

Dieser Emir arabische Peter Feldmann einfach.
 
Dann schau dir das hier besser gar nicht erst an:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finds aber sehr gut. Diese Baller haben den doch erst so groß gemacht, jetzt müssen sie auch mit ihm abhängen - Hauptsache, er lässt mich in Ruhe, da bin ich Egoist.


Hab ich schon im Spam gesehen :emoji_tired_face:
 
Soweit ich weiss ist ein "Bisht" doch etwas, was zum islamischen Gebrauch gehört oder nicht? (bitte korrigieren falls falsch)
Frage mich ernsthaft warum man das einem Weltmeister umhängen sollte, zumal Messi diese Religion nicht teilt. Da hat man den WM Pokal zu überreichen und sonst gar nichts. Kein Bisht, Messdienergewand oder sonst irgend etwas in die Richtung.

Hat mehr als nur Symbolcharakter das ausgerechnet in diesem Moment zu machen und ist pure Absicht gewesen.
Was diskutiert ihr das überhaupt? Diese wm war von vorne bis hinten als werbeveranstaltung für katar geplant und so endet sie dann auch. Die beiden besten spieler im besitz des emirata treten gegeneinander an und dann inszeniert man den gewinner im sinne des besitzers. Nothing to see here
 
Was diskutiert ihr das überhaupt? Diese wm war von vorne bis hinten als werbeveranstaltung für katar geplant und so endet sie dann auch. Die beiden besten spieler im besitz des emirata treten gegeneinander an und dann inszeniert man den gewinner im sinne des besitzers. Nothing to see here

Kann dem nichts entgegensetzen weil wahr, möchte aber trotzdem meine Unzufriedenheit darüber betonen.
 
Irgendwie schon bissl schade dass die größten Fußballstars alle so krasse unsympathen sind. Messi Ronaldo (mittlerweile) Neymar mbappe… haaland Ausnahme vielleicht. Das war doch früher nicht so (Ronaldinho Ronaldo zizou Maradona …) und ist in anderen Sportarten auch nicht so (Federer Nadal). Messi und Ronaldo waren krass aber jetzt können die sich echt verpissen. Werd die nicht vermissen.

Hä, Müller ist doch charmant-sympathisch
 
da muss man sich aber erstmal durchklicken bis man was dazu findet und es wird nicht direkt auf der Startseite mit Grossbuchstaben angeprangert, in Deutschland war es gestern und heute DIE Schlagzeile und das wichtigste was nach dem Spiel gesagt werden musste.

aber ist auch egal ich merk schon viele hier sind anderer Meinung und ist ja auch euer gutes Recht.



Es hätte mehr darüber berichtet werden sollen was nach der Siegerehrung da alles für Nuttenkinder a la Salt Bae auf dem Rasen waren und diese heilige Trophäe berühren durften.
 
Frankreich hatte den nächsten WM Hit schon fertig produziert was aber wohl nicht rauskommen wird.

Upamecanooohooohooo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Frankreich hatte den nächsten WM Hit schon fertig produziert was aber wohl nicht rauskommen wird.

Upamecanooohooohooo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Track damals hatte irgendwie was, obwohl er da eigentlich nur die Namen nacheinander aufzählt haha
 
Was für eine geile Story :thumbsup::thumbsup:
Die unglaubliche Geschichte von Messi und dem Reporter, der ihm die rote Schleife (für HIV- und Aids Kranke Menschen) von seiner Mutter gab.

Reporter: „Meine Mutter liebt dich mehr als mich, ich trage ihre rote Schleife als Glücksbringer. Wenn du es willst, kann ich es dir geben.“

Leo: „Ja klar!“

Reporter: „Es ist von meiner Mutter, also bewahre es bitte gut auf.“

Ein paar Tage später erzielte Messi sein erstes WM-Tor 2018 gegen Nigeria. Er sprach nach dem Spiel mit demselben Reporter.

Reporter: „Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber meine Mutter hat dir eine Schleife geschenkt.“

Messi: „Schau dir das an.“

– Messi trug das rote Band um seinen linken Knöchel.

Reporter: „Auf keinen Fall, auf keinen Fall! Hast du wirklich das rote Band um deinen Knöchel getragen?“

Messi: „Ja, hier ist es.“

Reporter: „Liebe Mama, Messi hat es getragen!“

Messi gab es dann 18/19 an Philippe Coutinho, um sein Selbstvertrauen zu stärken.

Dann gab Leo Messi es Paulo Dybala, um auch sein Selbstvertrauen bei der Nationalmannschaft zu stärken.

Messi selbst trug die Schleife privat, als es niemanden gab, dem er es geben konnte.

In letzter Zeit war das rote Band bei Lautaro Martinez, der sich bemühte, seine alte Form zu finden …

…und Rodrigo De Paul, der Probleme hatte, in Form zu bleiben, weil er sich zu Beginn des Turniers verletzt hatte.

Leo Messi gab es dann kurz vor dem Elfmeterschießen gegen Frankreich an Emiliano Martinez…

Schließlich bekam Messi nach dem gewonnen Finale das rote Band zurück und wurde damit während der argentinischen Feierlichkeiten in der Umkleidekabine gesehen.
cf20f109-5692-46f2-8e11-52843153df8f.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Trottel haben ihn doch groß gemacht, das haben sie jetzt davon

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten