⏱ Der WM22-Livespam powered by Restauracja Pizzeria Da Adamo Zakopane

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gehen die Gauchos :emoji_hushed: Wie gehen die Krauts? :emoji_joy::emoji_left_facing_fist:

Bild-610482o.jpg
 
hab jetzt jeweils 2-3 italienische, spanische und englische Sport Websites kurz durchgeskipped und in KEINER EINZIGEN wird das mit der Bischt und Messi auch nur ansatzweise negativ erwähnt, deutsche Heuchler Medien machen aber als einzige wieder das Fass auf und sind am kritisieren und beschweren und berichten mehr darüber als über das Spiel und den Argentinien Sieg an sich haha es ist so traurig und widerlich :thumbsdown::shit:
 
hab jetzt jeweils 2-3 italienische, spanische und englische Sport Websites kurz durchgeskipped und in KEINER EINZIGEN wird das mit der Bischt und Messi auch nur ansatzweise negativ erwähnt, deutsche Heuchler Medien machen aber als einzige wieder das Fass auf und sind am kritisieren und beschweren und berichten mehr darüber als über das Spiel und den Argentinien Sieg an sich haha es ist so traurig und widerlich :thumbsdown::shit:

warum juckt dich so ein unwichtiger Müll
 
naja weil das hier einige gejuckt hat und darauf rumgeritten wurde und mich regt einfach diese Doppelmoral in diesem Land (und hier im Forum teilweise) auf nur kritisieren und beschweren und immer so tun als ob die Menschen hier in Deutschland die beste Mentalität auf der Welt haben und jeder sollte so denken. Mich hat interessiert ob es eben in anderen Ländern auch so zum Skandal gemacht wird aber es passiert eben wieder nur in den deutschen Drecksmedien
 
Die haben vielleicht nicht darüber berichtet. Aber die Meinung darüber scheint überall die gleiche zu sein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das heißt ja nicht dass deutsche drecksmedien schlechter sind, vielleicht sind die anderen Drecksmedien noch drecksmedieger
 
Ja mich juckt das aus dem Grund, weil total unpassend war im größten Moment seiner Karriere son Ding überzuziehen, da will ich mir nicht irgend so nen Mantel anziehen lassen. In Amerika und Mexiko dann bei der nächsten WM nen Sombrero oder wenn der Sieger in Amerika gekürt wird ne schöne Assault Rife + USA Flagge
 
We
Die haben vielleicht nicht darüber berichtet. Aber die Meinung darüber scheint überall die gleiche zu sein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wer ist das?

Ja ich meine jetzt nicht irgendwelche Twitter Beiträge sondern wirklich Schlagzeilen auf JEDER Sportseite wie in Deutschland. Ist einfach eklig diese Kultur des Kritisierens und sich über andere stellen und 'Wir hier haben eine Vorzeige-Kultur und sind ja sooo weltoffen'.

Was wäre daran schlimm wenn zB bei jeder WM der Sieger als Ehrung einen kulturellen Gegenstand des Gastgeberlandes bekommt und kurz trägt? Würde doch niemandem schaden und hätte vllt einen positiven Effekt oder nicht?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
We

Wer ist das?

Ja ich meine jetzt nicht irgendwelche Twitter Beiträge sondern wirklich Schlagzeilen auf JEDER Sportseite wie in Deutschland. Ist einfach eklig diese Kultur des Kritisierens und sich über andere stellen und 'Wir hier haben eine Vorzeige-Kultur und sind ja sooo weltoffen'.

Was wäre daran schlimm wenn zB bei jeder WM der Sieger als Ehrung einen kulturellen Gegenstand des Gastgeberlandes bekommt und kurz trägt? Würde doch niemandem schaden und hätte vllt einen positiven Effekt oder nicht?
https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/messi-black-robe-why-worldcup-28765736


https://www.moroccoworldnews.com/20...ern-media-criticizes-messi-wearing-arab-bisht aber ja, waren nur deutsche medien
 
Stellt euch vor man verpasst diese geile WM, weil man Mitläufer ist und boykottiert, weil es andere einen madig machen :emoji_information_desk_person::emoji_joy_cat:
 
Das ist einfach nur falsch und ekelt mich an. Der nimmt sogar eine Medaille von einem Spieler in den Mund und begrapscht dauernd den Pokal. Der hat da überhaupt nichts zu suchen...
Dann schau dir das hier besser gar nicht erst an:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finds aber sehr gut. Diese Baller haben den doch erst so groß gemacht, jetzt müssen sie auch mit ihm abhängen - Hauptsache, er lässt mich in Ruhe, da bin ich Egoist.
 
Soweit ich weiss ist ein "Bisht" doch etwas, was zum islamischen Gebrauch gehört oder nicht? (bitte korrigieren falls falsch)
Frage mich ernsthaft warum man das einem Weltmeister umhängen sollte, zumal Messi diese Religion nicht teilt. Da hat man den WM Pokal zu überreichen und sonst gar nichts. Kein Bisht, Messdienergewand oder sonst irgend etwas in die Richtung.

Hat mehr als nur Symbolcharakter das ausgerechnet in diesem Moment zu machen und ist pure Absicht gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten