⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Dieser Götze Spot unterlegt mit Johnny Cashs Hurt macht mich auf mehr als nur einer Ebene sehr traurig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wirklich Stimmung kommt bei denen aber nicht auf? Hoffentlich spielen die Saudis ihre Angriffe mal konsequenter aus, gute Spieler da vorn haben sie ja definitiv.
 
In 4 Jahren dann Auftaktspiel Quatar vs Indonesien oder

Ich bin so wütemd.

Würden die sich wenigstens ordentlich Zunder geben und sich umholzen. Aber nein, nur wischi waschi. Was soll sowas
 
würde es indonesien schon mal gönnen. die armen wären bestimmt gern dabei oder
 
Rumholzen reicht gegen die Arabs. Erinnert an 2002. Suarez wird 10pack machen.
 
Hätte deutlich schlimmer (für uns) ausgehen können, immerhin paar Tore gesehen, schon befürchtet, dass das ein spätes 1:0 wird.
 
Was mich am meisten ärgert wieso nicht heute noch ein Spiel kommt und dafür der einzige 12 Uhr Slot am Samstag wegfällt
 
Zurück
Oben Unten