Der Unbesiegte ft. Snoop Dogg uund Kurupt- Big Businnes

Habs heute über nen Amiblog gesehen - was ein riesen Scheiss, das kann einfach nicht ernst gemeint sein ..
 
Die Bewertungen :thumbsup:

http://www.shopvote.de/bewertung_wmb_shop_de_375.html
http://www.trustpilot.de/review/wmb-shop.de

Ich unterstelle mal ganz frei, dass die Herren / Frauen Reintjes und Siegler ein Schein-Label und einen Schein-Künstler zur Geldwäsche ihrer dubiosen Firmen nutzen.

ich kann mir ganz ehrlich auch was anderes, viel simpleres vorstellen: und zwar das "Der Unbesiegte" ein Hörer ist, der auch gerne "Rapstar" werden wollte - und die Vorstellung hat(te), man könne sich das tatsächlich erkaufen.
 
meme-wtf-jpg.5395


WAS ist das?
 
könntest dann ja auch wahlweise in einen brunnen springen

fourtwenty :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute, die seine Facebook-Posts liken, kommen entweder aus dem nahen Osten oder aus Österreich... auf deutsch schreibt jedenfalls keiner von denen :D:thumbsup:

So erklärt sich aber auch, warum die das Album für 6,99 € raushauen: Die wollen damit gar keinen zusätzlichen Gewinn einfahren (zu auffällig!), sondern einfach nur das Geld aus ihren Briefkastenfirmen waschen :eek:

kostet das album nur noch 6,99?
scheisse ich habs vorbestellt für 12,99 :(

es könnte wirklich sein dass da was ominöses dahintersteckt.
ernstgemeint sein kann das nicht :O
 
Beitrag wurde geliket von Ezgi Canan, die auf folgende Schule gegangen ist: "Realschule für Jungen und Mädchen Deutschland"
 
Ich hoffe, aus dem Hause wird noch Einiges kommen
 
hahaha, jetzt muss der Boy aber aufpassen, da kommt jemand mit deutlich mehr "Money" ins Game
 
is klar :D



Vereinigte Staaten von Amerika 4649
Deutschland 2258
Georgien 1403
Mexiko 974
Großbritannien (UK) 756
Bangladesh 573
Indien 570
Philippinen 272
Pakistan 199
Indonesien 184
Vereinigte Arabische Emirate 175
Österreich 158
Ägypten 145
Brasilien 116
Spanien 105
Australien 104
Argentinien 91
Frankreich 81
Türkei 76
Kanada 69
Vietnam 61
Schweiz 58
Malaysia 58
Hong Kong 49
Italien 48
Kolumbien 30
Chile 27
Jordanien 27
Venezuela 25
Aserbaidschan 24
Ecuador 23
Nepal 23
Süd Korea 22
Saudi Arabien 20
Bulgarien 19
Griechenland 19
Thailand 18
Neuseeland 17
Marokko 16
Polen 15
Algerien 15
Niederlande 14
Nigeria 14
Israel 13
Südafrika 12
 
der typ ist halt global player. als snoop und kurupt ihn nach nem feature gefragt haben hat er halt nicht nein gesagt, wer hätte das schon?
 
Zurück
Oben Unten