Der ultimative Westcoast-Thread IV

Ich hätte eigentlich gedacht das die 44 viel schneller ausverkauft ist. Die Raw Society taucht aber bestimmt die Tage auf Discogs auf.
 
Raw Society - How Deep Is Your Love - das lassen blackmusicKanaken auf ihren Hochzeiten abspielen...KÖSTLICH - DANK

PRUTAL

Dazu sollte jemand Königs31er und 187 richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass wollte eigentlich zwei bestellen für mich und @D.U.T47 aber er war sich nicht sicher oder so wir haben auf jedenfall drüber gesprochen.

Hast du noch eine bekommen?
fuck hast du jez keine gekriegt wiel ich gezögert hab? das täte mir leid
man die andern releases haben alle ja ne gute weile gedauert bis die ausverkauft waren doer sidn es immer noch nich, da hätt ich jez echt nich mit gerechnet
die 44 clique hab ich auhc für viel seltener gehalten
 
fuck hast du jez keine gekriegt wiel ich gezögert hab? das täte mir leid
man die andern releases haben alle ja ne gute weile gedauert bis die ausverkauft waren doer sidn es immer noch nich, da hätt ich jez echt nich mit gerechnet
die 44 clique hab ich auhc für viel seltener gehalten

Nee ich hatte mir eine bestellt aber scheint ja eh noch zu gehen
 
Ghetto Soldiers - Strictly Sickly

R-15662521-1595728155-4755.jpeg.jpg


ist ne crew aus san francisco

bestellen: https://www.teamchedda.com/product-...58X0q9MYSqnRicSUDI58windwwMjv_QBIdyQtf5K5A2Qw

ist bei mir vor ein paar tagen angekommen. ist zwar etwas teurer, kann ich euch aber sehr empfehlen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja echt ma gespannt ob es soundqualitative unterschiede zwischen der northcydevinyl red money cd und der most wanted version gibt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gute Doku von Arte
 
Zurück
Oben Unten