Der ultimative Westcoast-Thread IV

Ich hätte eigentlich gedacht das die 44 viel schneller ausverkauft ist. Die Raw Society taucht aber bestimmt die Tage auf Discogs auf.
 
@JoeFernandez Die kostet 25 Euro inklusive Versand guck doch einfach mal auf die Seite:) wurde doch verlinkt.

1 CD Eu Shipping 10 Euro

Das Label ist aus Luxemburg.

Ist ja gut :D hab ja jetzt bestellt.
Sag das nächste mal mal einer Bescheid wenn solche Alben ne repress bekommen, ich krieg sowas immer recht spät mit.
 
Raw Society - How Deep Is Your Love - das lassen blackmusicKanaken auf ihren Hochzeiten abspielen...KÖSTLICH - DANK

PRUTAL

Dazu sollte jemand Königs31er und 187 richten.
 
Last edited:
Wo ist überhaupt @Trae92
:emoji_hand_splayed:

ich hab die cd vor ca. einer woche bestellt, @Score_ schon vor einer weile und bei ihm ist bisher noch nichts angekommen. hoffe mal da gibts keine probleme.
Kam bei mir sehr schnell an und gab sogar noch einen Sampler auf CD als Bonus dazu.

Danke für die ganzen Tipps, da gehen heute auf jeden Fall noch ein paar Bestellungen raus. :thumbsup:
 
Krass wollte eigentlich zwei bestellen für mich und @D.U.T47 aber er war sich nicht sicher oder so wir haben auf jedenfall drüber gesprochen.

Hast du noch eine bekommen?
fuck hast du jez keine gekriegt wiel ich gezögert hab? das täte mir leid
man die andern releases haben alle ja ne gute weile gedauert bis die ausverkauft waren doer sidn es immer noch nich, da hätt ich jez echt nich mit gerechnet
die 44 clique hab ich auhc für viel seltener gehalten
 
fuck hast du jez keine gekriegt wiel ich gezögert hab? das täte mir leid
man die andern releases haben alle ja ne gute weile gedauert bis die ausverkauft waren doer sidn es immer noch nich, da hätt ich jez echt nich mit gerechnet
die 44 clique hab ich auhc für viel seltener gehalten

Nee ich hatte mir eine bestellt aber scheint ja eh noch zu gehen
 
Ghetto Soldiers - Strictly Sickly

R-15662521-1595728155-4755.jpeg.jpg


ist ne crew aus san francisco

bestellen: https://www.teamchedda.com/product-...58X0q9MYSqnRicSUDI58windwwMjv_QBIdyQtf5K5A2Qw

ist bei mir vor ein paar tagen angekommen. ist zwar etwas teurer, kann ich euch aber sehr empfehlen.



 
Last edited:
ich bin ja echt ma gespannt ob es soundqualitative unterschiede zwischen der northcydevinyl red money cd und der most wanted version gibt
 
Back
Top Bottom