Der Tua Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rap.de: Nein, du hast ja immer gesagt, dass du derjenige bist, der bei den Orsons das Niveau rein bringt.

Tua: Nein, ich hab gesagt, dass ich derjenige bin, der es scheiße findet. Weil das Ding ist, dass ich am Anfang des Projekts gedacht habe: "Das ist das schlimmste, was ich je gesehen habe, ich will sofort hier raus.“

rap.de: Warum?

Tua: Weil die voll die komische Kartoffelmusik gemacht haben. Wie soll ich das erklären... Orsons ist halt voll die Kategorie "Spastenrap“.

:D:D
 
Er kommt auf jedenfall krass symphatisch rüber, außer dass er Nasen zieht... Aber scheiß drauf :p
 
nico mit billig-vodka und pedobear-shirt ist herrlich:D scheiße jetzt kennt man das intro schon ich werd auf jeden fall kein mixery kucken

Wer is dieser Pedobear eigentlich? Hab gerade mal gegooglet, aber so ganz check ichs noch nich. Den bauen Leute immer in Bilder ein die irgendwie nach Pädophilie aussehen oder was?

Er kommt auf jedenfall krass symphatisch rüber, außer dass er Nasen zieht... Aber scheiß drauf :p

Ich glaub er hat in nem anderen Interview gesagt, dass er nicht mehr kokst.
 
Tua - Grau
Amazon.de Verkaufsrang: #197 in Musik

Hat nicht unbedingt relevanz für die realen verkaufszahlen, aber wenn mans mit ali vergleicht steht Tua nicht schlecht da. Im Prinzip vertret ich ja auch die meinung "Scheiß auf die V-zahlen", aber würd mich schon freuen, wenn das am ende wirklich nicht so schlecht für Tua aussieht.
 
Wer is dieser Pedobear eigentlich? Hab gerade mal gegooglet, aber so ganz check ichs noch nich. Den bauen Leute immer in Bilder ein die irgendwie nach Pädophilie aussehen oder was?



Ich glaub er hat in nem anderen Interview gesagt, dass er nicht mehr kokst.

Ach ich dachte, dass wäre Tua :D

Guter Junge, wenn er nicht mehr kokst... sowas ist scheiße :thumbsdown:
 
Wer is dieser Pedobear eigentlich? Hab gerade mal gegooglet, aber so ganz check ichs noch nich. Den bauen Leute immer in Bilder ein die irgendwie nach Pädophilie aussehen oder was?

genau. das kommt von 4chan, das is son imageboard, der sogenannte anus des internets.

das interview ist superklasse:thumbsup:
 
finds bisschen nervigbzw langweilig, dass staiger ihn seitenlang nur über irgendwelche koksannektdoten ausfragt... eine oder zwei fragen hätten da gereicht.
 
davon rappen, wie broke man ist und man nur in einer ein-zimmer-wohnung haust und gleichzeitig koks ziehen ist ja schon ziemlich pervers. aber gut, dass er aufgehört hat damit und hoffentlich auch gut in musikalischer art und weise verarbeitet hat.
 
hat einer auf die trackliste von tua`s album grau gekuckt und dann auf vasee`s album Kapitel 1: "Liebe & Licht 2mal der selbe titel ``kyrie eleyson ``meint ihr das is der selbe song? oder die selbe geschichte anderes?

Da TUA auf diesem Vasee Song nicht vertreten ist kann ich mir
nicht vorstellen dass es der selbe song sein wird. Aber vielleicht der gleiche düstere Beat...könnte gut zu TUA passen.
 
Die Thematik find ich sehr interessant bei Savas... bin gespannt was er da raushaut. Ist ja eher deep.
 
Tua - Grau
Amazon.de Verkaufsrang: #197 in Musik

Hat nicht unbedingt relevanz für die realen verkaufszahlen, aber wenn mans mit ali vergleicht steht Tua nicht schlecht da. Im Prinzip vertret ich ja auch die meinung "Scheiß auf die V-zahlen", aber würd mich schon freuen, wenn das am ende wirklich nicht so schlecht für Tua aussieht.

wie hats denn bei ali ausgesehen?


in der kategorie rap/hiphop is tua auf platz 2 hinter azad bei den amazoncharts
 
amazon wird nicht all zu viel vorraussagen können.
wichtig wird sein dass das album auch wirklich am 13.2 im laden steht
 
grade das rap.de interview gelesen. ich glaub, ich sollte mir doch nochmal gedanken machen, das album vielleicht doch zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten