Der Trikots-Thread

Soll ja "Wiesn Style" werden.
Dazu dunkelbraune Hosen und graue Stutzen mit dunkelgrünem Saum.
An sich finde ich das mit dem Kragen und den braunen Kontrasten sehr gut.
Nur das Thrid/CL Jersey wird wohl gut verhunzt werden...
 
Away gefällt mir nicht so wirklich. Mal schauen, wie es am Ende wird
 
Hab mal versucht unser neues Home originalgetreu zusammenzubasteln:

adidas-465-updated--5trbqb.png


Mir gefällt das Campeon 13-Template auf Bildern leider bisher garnicht. :oops:
 
bayern ist eigentlich ganz cool, aber dieser retro-style geht mir mittlerweile schon wieder auf den sack.
 
Die sind zwar alle ähnlich, aber doch nur weil alle recht simpel gehalten sind
 
das cl-trikot hatte nen viel weiteren schnitt. das andere wäre heute auch retro, wenn auch auf ne andere art als o.g. trikot.
 
Im Endeffekt will ich nur sagen, dass das neue Home-Trikot für mich kein Retro-Trikot ist, weil dort keine wirklich auffälligen Charakteristika (wie bspw der blau-rote Streifen oben) vorhanden sind
 
ich glaub für mich isses auch wegen der 3 roten streifen retro. ich weiß, macht adidas schon immer, aber die sind irgendwo der inbegriff von retro. bei trainingsjacken und so
 
Zurück
Oben Unten