Der Trikots-Thread

SGE Home 21/22
eintracht-frankfurt-21-22-home-kit-2.jpg

Geiles Design. Das hat bestimmt lange gedauert
 
According to CalcioNapoli24, several brands have been in talks with Napoli about a kit deal. But recently there has been an almost decisive overtaking by a company in particular - EA7, the sportswear brand of Emporio Armani.
 
Borussia Dortmund Third
NqksQax.png


Olympique de Marseille, AC Milan & Man City Third
cb2Rfq6.png


1wpjUOl.png

2zON6mo.png


Das Font bei uns kann nicht deren ernst sein. Ich mag diese Grundidee wie bereits erwähnt ja, hat halt so US-Sports vibes mit dem Teamnamen groß auf der Brust und bei City und Milan zB sieht's super aus. Aber die Schriftart bei uns ist ja einfach nur widerlich, dazu wäre wohl optisch nur 'BVB' passender gewesen, dann wärs mit dem Evonik- und Puma-Logo pyramidenförmig verlaufen. Oder wie sie bei allen Nationalteams den Landesnamen in deren Sprache gesetzt haben, nur bei Tschechien haben sie Czech Republik auf Englisch(!) hingeballert. Schade, irgendwie alles inkonsistent.

FC Bayern München Third Design
yfzuiM5.png

:emoji_heart_eyes_cat:
 
Sind bei Puma ein Drittel der Designer an Covid verstorben oder wat soll das mit den 3rds?
Sieht aus wie Trikot von wish
 
ohne wappen.... puh. und dann sehen die thirds auch noch alle gleich aus bis auf die unterschiedliche farbe. weiß nicht, würde ich als fan nicht feiern. schriftzug bei dortmund auch sehr ungünstig. während das bei man city und ac noch halbwegs klar geht, wirkt das bvb eher wie die goofy-version der shirtreihe.
 
ohne wappen.... puh. und dann sehen die thirds auch noch alle gleich aus bis auf die unterschiedliche farbe. weiß nicht, würde ich als fan nicht feiern. schriftzug bei dortmund auch sehr ungünstig. während das bei man city und ac noch halbwegs klar geht, wirkt das bvb eher wie die goofy-version der shirtreihe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bvb-trikot-2015.jpg

Verbinde dieses sehr stark mit Ciro Immobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


stabil.
 
Zurück
Oben Unten