Der Trikots-Thread

Puma International Away
TWHmFTa.png

rzh9R6E.png

j5nRfdN.png


Ich hab immer noch Restzweifel seit den ersten Leaks, dass es nicht doch eher ein Prematch-Jersey ist, aber seit heute sind sie offiziell released als Away Trikots für alle International Puma Teams.

Finds aber ok, mal was anderes, das zählt.

Eine BVB Home Prediction:

37PfhpW.png
 
FC Bayern München Home & Away
gpQP7IF.jpg

RiWjJj6.png


Borussia Dortmund Home
AsUhrko.png

Grauenhaft.

Hertha BSC Home 22/23 (weil's dort erstmalig die übernächsten Nike Templates zeigt)
jB5IrIR.png
c1nM31T.png


Manchester City Home
XnsFMPI.png


AC Milan Home
N66xBwc.png


Atlético de Madrid Home
94IYQMl.png
 
bei bayern away der farbunterschied unten rechts, soll das so sein oder ist das son footy watermark?
 
Nächste Bayern ist auch echt nichts besonderes, aber Dortmund schafft es seit Jahren sich jede Saison ein hässlicheres Trikot zuzulegen :thumbsup:
In 3 Jahren dann so haha

1619701665198.png
 
ohne witz was rauchen die bei puma??? ist echt nicht mehr ertragbar..

diese trikots tragen zu müssen ist ein verbrechen an der menschenwürde
 
Back
Top Bottom