Der -Tour de France- Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spannendes ende :eek: mal wieder ein sturz, auffällig viele in so wenigen etappen bisher. schumacher müsste es eigentlich halten wenn alles normal läuft... wäre ja ein witz wenn das anders ausgeht


Oder glaubt hier allen Ernstes jemand,dass die Tour in diesem Jahr zufällig sauber ist!?

klar. kein doping, alles sauber, soziale gerechtigkeit, weltfrieden und die glücksbärchis sind auch real. :oops:

wer macht sich bei sowas noch illusionen? egal in welchem sport, man findet immer jemanden der auf fair play scheißt und sich nicht an die regeln hält. wer nicht drauf klar kommt soll es halt nicht gucken, wie du es bei der tour machst. easy. ist allerdings eher peinlich, dass du dich dann noch so echauffierst wegen etwas, dass dich eigentlich nicht interessiert. jedem das seine :)
 
Alter,ich hab' 12 Jahre lang jedes Jahr die Tour von Anfang bis Ende verfolgt,war richtiger Fan und hatte jede Menge Hochachtung vor den Leistungen der Sportler. Da ist es ja wohl legitim,dass man sich als Fan dieser Sportart ärgert,wenn herauskommt,dass alle Erfolge,die ich als Fan gefeiert habe,auf Betrug und Lügen basieren,oder!?
Und ich habe nichts dagegen,dass sich noch Leute vor den Fernseher setzen und ein inszeniertes Sportevent verfolgen,aber wundern darf es mich doch trotzdem,oder!?
Also mal schön gechillt und versuchen die Sicht der anderen Menschen zu verstehen,statt hier wieder mit wüsten Beleidigungen um sich zu schmeißen.

Und nur,weil ich die Tour,unter anderem auch aus beruflichen Gründen,nicht mehr vor dem Fernseher verfolge,heisst das noch lange nicht,dass ich nichts darüber lese oder mir keine Gedanken mache.
 
Dann haben wir uns ja jetzt wieder alle lieb. :)


Zur Tour - Spannend auch: Schafft Wim Vansevenant (Silence) den Hattrick? Zweimal in Folge nahm er schon die Rote Laterne nach Hause, 2005 war der Belgier Vorletzter.

174. SØRENSEN Nicki CSC 00:32:36
175. SPRICK Matthieu BTL 00:35:25
176. VANSEVENANT Wim SIL 00:37:35

Naja, ein 2-Minuten-Polster ist alles andere als beruhigend...dem nominell schärfsten Konkurrenten, Jimmy Casper (Rote Laterne 2001 und 2004 plus Vorletzter 2006) hat er immerhin schon 13 Minuten abgenommen.
 
Ist auch ne Leistung, immer so konstant vorm Besenwagen rumzufahren bzw ohne aus dem Zeitlimit zu rutschen...da brauchst du ähnliche Kämpferqualitäten wie die Leute die vorne in den Spitzengruppen fahren; zumindest in den Bergen.
 
was geht jetzt ab :eek:
windkante, sturz von cunego und flecha, feld reißt auseinander
 
morgen kann ich es gott sei dank wieder gucken. zwei schöne bergchen dabei. :)
 
jap ich auch. aus prinzip boykottiere ich das ganze jetzt. bringt zwar nichts. aber mein ego fühlt sich dann gut. :cool:

bin gespannt wie das wetter in frankreich ist. hier schüttet es aus kübeln. wäre bei den abfahrten übel.
 
morgen wirds geil....die fahren da durch die gegend, in der ich früher immer urlaub gemacht hab.....hautacam bin ich vor n paar jahren auch mal mit dem rad gefahren...anstrengend :oops:

tourmalet is auch dabei :thumbsup:
 
heute war nett zu sehen.. ricco gefällt mir, der alte stil.. morgen leider arbeit, also höchstens mal ein live ticker..
 
morgen wirds geil....die fahren da durch die gegend, in der ich früher immer urlaub gemacht hab.....hautacam bin ich vor n paar jahren auch mal mit dem rad gefahren...anstrengend :oops:

tourmalet is auch dabei :thumbsup:

so bald gehts los, eurosport überträgt komplett
heute sollten ja die franzosen, da nationalfeiertag, sowie die basken, da pyrenäen, was zeigen. denke da an moncoutie/voeckler bzw. sammy sanchez/astarloza.
ob die kobra wieder angreift? war schon beeindruckend gestern, so pantani-style irgendwie :eek:
 
ricco gestern war hammer. sowas will ich sehen :cool:

milram erstmal direkt in der verfolgung alle kräfte verbrauchen :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten