Der toller Typ Video von B-Tight!

Den den es dort gibt habe ich ja auch gedownloadet aber wo muss der eigentlich hin oder ist das egal?
 
Original geschrieben von MC Ronny
Den den es dort gibt habe ich ja auch gedownloadet aber wo muss der eigentlich hin oder ist das egal?

eigentlich lädt der mediaplayer sich automatisch den erforderlichen codec wenn de ihn nich aufem rechner hast
 
endlich, der Link geht wieder. Ich konnte mir das Video jetzt auch runterladen. Ist ja ganz gut gelungen. Es stimmt der schwarze im Hintergrund sieht wirklich ein bisschen wie Trooper oder Taktlo$$ aus aber ich denke nicht das es einer von den beiden ist.
 
Ist das so schwer zu verstehen, das im Video IST Trooper, wurde auch schon des öfteren bestätigt!
 
Original geschrieben von vegaZzONE
Ist das so schwer zu verstehen, das im Video IST Trooper, wurde auch schon des öfteren bestätigt!



Lass es lieber
Sie verstehen´s ja doch nicht,da kann man sich auch noch so oft wiederholen:rolleyes: :)
 
Die Lösung?

"Wir haben z.Z. ein Problem mit unseren Servern - deswegen gehen die Videodownloads vorübergehend nicht oder nur langsam. Wir arbeiten an einer Lösung..
Dafür gibt es jetzt endlich ALLE Videos als SVCDs im Aggroshop !
Videos"

Die Lösung:
"
--------------------------------------------------------------------------------
"Aggro Pt.2" Video SVCD
Das Video zu "Aggro Pt. 2" mit Bushido und die Sekte ! In hoher Qualität als SVCD auf CD-...

Preis 2.00 €
Details - in den Warenkorb

--------------------------------------------------------------------------------

B-Tight "Der toller Typ" Video SVCD
Das Video zu "Der toller Typ" von B-Tight ! In hoher Qualität als SVCD auf CD-R. Läuft in den ...

Preis 2.00 €
Details - in den Warenkorb

--------------------------------------------------------------------------------

Bushido "Bei Nacht" Video SVCD
Das Video zu Bushidos aktueller Single "Bei Nacht" ! In hoher Qualität als SVCD auf CD-R....

ANGEBOT!!! nur 1.00 €
Details - in den Warenkorb

--------------------------------------------------------------------------------

Die Sekte "Westberlin" Video SVCD
Die Sekte übernimmt die Loveparade ! In hoher Qualität als SVCD auf CD-R. Läuft in den m...

Preis 2.00 €"
 
ich glaub hinter dem nega in b-tight verbirgt sich in wirklichkeit trooper da don ! :eek: ... die tiefe stimme auf der nega ep usw. , das war trooper! er ist scheinbar ghostwriter für b-tight und kümmert sich ums layout des crack*****n magz...
 
Ich weiß zwar auch nicht wer bestätigt hat das es Trooper ist aber das ist mir ja eigentlich auch egal. Ich meine er sieht wirklich so aus aber was sollte B-Tight mit Trooper zu tun haben?:confused:
 
Ist ja gut. Ganz ruhig. Ich habe den ganzen Thread nicht durchgelesen. Habe nur mitbekommen das darüber gestritten wurde. Ich finde auch das es Trooper ist. Ich weiß aber immer noch nicht was der mit ihm zu tun hat. Na ist ja auch scheiß egal.
 
Meine Fresse, was macht ihr eigentlich für ein Theater darum, dass Trooper da Don in dem Video zu sehen ist?

Ist doch völlig unwichtig, oder ist die Sekte jetzt nicht mehr real?
 
Original geschrieben von WurstWasserMan
Meine Fresse, was macht ihr eigentlich für ein Theater darum, dass Trooper da Don in dem Video zu sehen ist?

Ist doch völlig unwichtig, oder ist die Sekte jetzt nicht mehr real?

für manche deppen anscheinend nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten