Der toller Typ Video von B-Tight!

trooper da dan feat. b-tight,sido und juliette - gangster shit

is wohl das naechste lied was wir erwarten duerfen!
 
Original geschrieben von Sehr Gut
er ist's!


Wie kam der Kontakt denn zu stande?




Und kannste mir sagen,wieso auf Bushidos Album,bei dem Track mit AIDS,Sido und B-Tight von BMG geschützt werden?Oder haben die nen Bandübernamevertrag mit BMG?:confused:
 
@ganjaweed: keine angst vorm schwarzen major, bitte. ist nur ein verlagsvertrag, wenn du dich für solche fachlichen dinge interessierst kann ich dir das "handbuch der musikwirtschaft" empfehlen. und wenn du ganz aufmerksam meinen usernamen mit dem hinweis im booklet vergleichst dürfte dir auch eine weitere geschäftliche verbindung auffallen ;-)
 
trooper hüpft doch seid jahren auf jams rum,so wird der kontakt dann wohl entstanden sein...mir latte solange se keinen track zusammen machen!
 
kanndas lied nur hören,das video aba nich sehen woran liegt das?
 
Original geschrieben von Sehr Gut
und wenn du ganz aufmerksam meinen usernamen mit dem hinweis im booklet vergleichst dürfte dir auch eine weitere geschäftliche verbindung auffallen ;-)




Deswegen hab ich dich ja gefragt:)
 
Was brauch ich fürnen Player um das Video zu kucken???

Pleaz writet, ich brauch dirngend eine Dosies!!
 
Ich hab den Windows Media Player, geht aber nicht, es kommt immer eine Meldung das etwas mit em Server nicht stimmt!!!

Ah, noch was! Wieso kann ich bei MZEE die LP von Bushido noch nicht bestellen, aber bei mir in der Schweiz über HipHopStore.Ch bestellen, find ich echt komisch!!!
 
Naja "dein" HipHopStore.Ch kannzte aber auch getrost vergessen. Ein Laden welcher das Album wie folgt beschreibt, sollte man eh anzünden.

"Berliner Strassenhärte in Rap auf Deutsch vom Die Sekte-Member Bushido. Mit dem Maxi-Track "Bei Nacht” feat. Fler von dem auch ein Video in Rotation ist. 18 Tracks Aggro-Westberlin-Style vom härtesten!"
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dazu kommt, dass der Laden sogar schon die Vinyl verkaufen will, welche noch gar nich Releast wurde & Tapez hat der auch schon. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Weed Junkie
Ich hab den Windows Media Player, geht aber nicht, es kommt immer eine Meldung das etwas mit em Server nicht stimmt!!!

Du musst bei den News von dieser Sekten-Seite etwas weiter unten gucken...Da kannst du dir den Codec für den Media Player runterladen...Dann müsste es gehen...



Ich finde das Lied einfach nur schlecht und es spiegelt für mich einfach nur alles wieder, was ich an deutschem Rao hasse....
 
hab ich das jetz richtig verstanden das troopa... ernsthaft in nem sekte video mit macht????? wolln die mich verarschen???????????? das kann ich gar nich glauben...
wenn es wirklich stimmt bin ich enttäuscht von denen hätte ich nich gedacht das die mit so dummen affen rumhängen...
es gibt eh weit aus bessare crews als die sekte.
 
obwohl ich die aggro sachen nicht so toll finde isset nicht schlecht...
 
Was ist eigentlich aus den Weibern geworden die B-Tight in dem Video haben wollte?
Kam doch extra nen Newsletter,wegen dem "Casting"
Tja haben sich voll nicht so viele beworben;)
 
Original geschrieben von lady S
hab ich das jetz richtig verstanden das troopa... ernsthaft in nem sekte video mit macht????? wolln die mich verarschen???????????? das kann ich gar nich glauben...
wenn es wirklich stimmt bin ich enttäuscht von denen hätte ich nich gedacht das die mit so dummen affen rumhängen...
es gibt eh weit aus bessare crews als die sekte.

warum regste dich dann auf?LoL voll unlogisch
 
Zurück
Oben Unten