Der Thread zum Thema Migration

2,w=658,c=0.bild.jpg


Der Ansturm ist ungebrochen. Täglich kommen zwischen 7000 und 8000 Flüchtlinge nach Deutschland.

Allein am Donnerstag sind offiziell 7704 Asylsuchende und Geflohene bei uns angekommen. Eine Zahl, die die Bundespolizei in Potsdam am Freitag mitteilte.

Seit vorigen Samstag gab es demnach 46 960 Neuankömmlinge. Etwa drei Viertel davon reisten in Bayern ein. Die tatsächlichen Zahlen dürften noch höher liegen, da nicht alle Flüchtlinge von der Bundespolizei erfasst werden

http://www.bild.de/politik/inland/f...luechtlinge-in-sechs-tagen-43387568.bild.html

Dürften wohl eher so 80-90k sein...
 
Es mag jetzt albern klingen, aber wenn man sich mal nicht "privat entspannen" kann, dann kann man schon überreagieren. Will dies jetzt nicht entschuldigen, aber das ist noch härter als Ramadan, wenn man auf unbestimmte Zeit nicht mal Hand anlegen kann. Wenn Sex und Selbstbefriedigung für uns wegfallen würde, dann würde so mancher leicht hyperventilieren, wenn er eine Frau mit heißem Höschen rumwackeln sieht.
Wie soll man dies auch in so einer Zeltkolonie/Turnhalle oder Containersiedlung machen. Sich den Wecker nachts um 3:00 stellen um mal eben "Stress" abzulassen? Da kommen sicher mehrere auf die selbe Idee.

Ich weiß, dass sich dieses "Problem" komisch anhört, aber Sexualität ist nun mal ein Grundbedürfnis jedes Menschen. Wird zwar oft als Tabu dargestellt, aber jeder, der mal keine Beziehung oder Frau hat, schmeißt mal den Rechner an und "entspannt" sich bei einem Porno. Für diese Menschen undenkbar.

Du hast in dieser Hinsicht recht, aber was für ein Affe musst du sein um deinen sexuellen Trieb (und diesen haben sie bestimmt wie du es formuliert hast) mit dem angrabschen oder belästigen einer Frau zu stillen? Stelle mir das gerade bildlich mal vor: eine Frau läuft vorbei, er fasst sie am arsch an und diesem Moment wo die Hand noch auf dem arsch der Frau ist, kommt der Samenerguss in der Hose
 
Du hast in dieser Hinsicht recht, aber was für ein Affe musst du sein um deinen sexuellen Trieb (und diesen haben sie bestimmt wie du es formuliert hast) mit dem angrabschen oder belästigen einer Frau zu stillen? Stelle mir das gerade bildlich mal vor: eine Frau läuft vorbei, er fasst sie am arsch an und diesem Moment wo die Hand noch auf dem arsch der Frau ist, kommt der Samenerguss in der Hose

man wird sich wohl unter der dusche oder aufm klo einen runterholen können...
 
„Ich habe die Lage im Griff“

Ausgerechnet an einem Freitag den 13. muss Kanzlerin Angela Merkel zur Flüchtlingskrise im Fernsehen Stellung beziehen.

In der ZDF-Sendung „Was nun, Frau Merkel“ erklärt sie am Freitagabend selbstbewusst: „Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung”.

Ihre Hauptbotschaft bleibt: Wir schaffen das!„Ich habe keinen Zweifel, dass wir es schaffen”, sagt sie. Deutschland werde die Flüchtlingskrise aber nicht alleine bewältigen. Ihre größte Enttäuschung in der Krise sei, dass es in der EU so schwierig sei, eine faire Lastenverteilung zu erreichen.

Die Kanzlerin weiter: „Ich bin dafür, dass wir ein freundliches Gesicht von Deutschland zeigen. Das ist meine Art von Willkommenskultur.”

► Eine Obergrenze für Flüchtlinge lehnt sie weiter ab. „Obergrenzen kann ich nicht einseitig definieren”, so Merkel.

► Die Kanzlerin vermittelt: Sie weiß genau, was sie tut – bestimme auch den Regierungskurs. Merkel räumte aber ein, dass es Unstimmigkeiten mit Innenminister Thomas de Maizière (61) und Finanzminister Wolfgang Schäuble (73, beide CDU) gegeben hat. An Schäuble kritisierte sie insbesondere dessen Beschreibung der Flüchtlingskrise als Lawine. Sie denke nicht in solchen Bildern, sagte Merkel.

Merkel wehte zuletzt der Wind aus allen Richtungen entgegen – sowohl aus der Bevölkerung wie auch aus der eigenen Partei. Neueste Umfragen belegen, dass ihre Flüchtlingspolitik zunehmend kritisch gesehen wird.

► Dramatische Zahlen für die Kanzlerin in einer N24-Emnid-Umfrage: 69 Prozent der Befragten sind der Meinung, Bundeskanzlerin Angela Merkel habe die Lage nicht im Griff. Das sind mehr als Zweidrittel der Befragten! Bei den SPD-Wählern finden das sogar 70 Prozent und immerhin die Hälfte der Unions-Wähler – also genau diejenigen, die Merkel ihre Stimme gegeben hatten, empfinden so.

► Auch beim ZDF-Politbarometer bewerten mehr als die Hälfte (52 Prozent) die Arbeit der Kanzlerin als schlecht.


http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/was-nun-frau-kanzlerin-43383704.bild.html
 
Merkel regiert bewusst gegen ihr Volk an, das Interview hat das nochmal ganz klar gezeigt...sie stürzt lieber das Land ins Verderben als von ihrem vermeintlichen Plan ab zu rücken :eek:

Sie will immernoch Fluchtursachen bekämpfen :( es wäre zum totlachen wenn es nicht so folgenschwer wäre...
 
Merkel regiert bewusst gegen ihr Volk an, das Interview hat das nochmal ganz klar gezeigt...sie stürzt lieber das Land ins Verderben als von ihrem vermeintlichen Plan ab zu rücken :eek:
Und immer wieder die Frage, ob Leute das wirklich ernsthaft so glauben, die eigenen Zukunftsvermutungen als in Stein gemeißelte Wahrheiten betrachten, und sich nichtmal vorstellen können, dass es andere Ansichten als ihre eigenen geben kann, die genauso legitim sind.
Keine Antwort nötig. ;)
 
Erst jetzt, nach 10 Jahren Kanzlerschaft wird klar wer sie ist. Sie ist eben doch nicht mehr als eine tollpatschige, überforderte und provinzielle Zonen-Angie. Kein Weitblick, kein Weltblick, keine Strategie.

Sie kann es nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten