Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
aaaalteeerrrrrr!!!
wer zum teufel schreibt diese beschissenen drehbücher????
zeta kartell aufm flachen land???
:confused:
 
fands gut, aber dass ende war blöd... klar rückt der chef persönlich an um das h abzuholen wo er von nem bullen n hinweis hat...

und der verräter-bruder wird am ende trotz des verrats der neue chef!?!?
 
Das Ende fand ich auch scheiße. Das war dann doch mehr Cobra-11-Style (obwohl ich noch nie eine komplette Folge Cobra 11 gesehn hab).
Alles andere aber sehr nah an der Realität, auch wenn das viele nicht glauben möchten (war mal bei einer Verhandlung zu Besuch...in genau demselben Saal wie im Film). So richtig Spannung ist jetzt gestern nicht aufgekommen, aber trotzdem echt sehenswert. Und ein paar gute Sprüche auch dabei.
 
lohnt sich das anzuschauen?
Oder sieht man nur typische Abou Chakers Vorurteile?
 
lohnt sich das anzuschauen?
Oder sieht man nur typische Abou Chakers Vorurteile?
 
Fand den ganz okay zum Schauen, hab bis zum Ende durchgehalten; kommt net bei jedem Tatort vor^^
 
war bis auf das zu showdown-meßige (vor-)ende sehr in ordnung (das richtige ende trifft ja dann den kern: es geht immer weiter). und ist bedauerlicherweise sehr nah dran an der realitet.
 
super tatort gerade aufm ersten
schlechtgelaunte ösi grantler
kloppen sich gegen kinderf!ckerbullen
:O
 
Fands bisher als den letzten.
Der Österreich-Tatort vor diesem war allerdings super, an dem gemessen ist der hier so ca. 'ne 3 - 3-.
 
Find eh, dass die Krassnitzer teilweise unterschätzt sind. Wobei er schon erst wirklich gut ist seitdem Bibi dabei ist, die war schon n Gewinn für den gesamten Aufbau. Die letzten drei oder vier fand ich alle mehr als gelungen
 
fands ziemlich schlecht, der erste mit schweiger war besser...

peuinlich das ganze arsch titten wichsen von hinten ****en-gelaber.
 
unterhaltsam, kurzweilig, setzt den angefangenen schweiger-trend fur hamburg fort. finde ich, kann man machen. ist halt innerhalb der serie ein ausreißer, find ich aber auch ok so. muss nicht jeder tatort gleich sein. kann einem gefallen oder nicht, ich finds fur einen sonntagabend unterhaltsam.
 
fands auch ganz kurzweilig. is halt irgendwie kein tatort, aber unterhaltungstechnisch schon ganz ok.
besser als wenn ich bei irgendwelchen bodensee-omas schon um 20.55 Uhr das erste mal auf die videotext-uhr schaue und mich frage wie lang das wohl noch geht.
 
Zurück
Oben Unten