Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
ich hab einen freund, der kennt einen hacker. das ist der beste hacker von allen

mein gott walter
was für ein krocha tatort
facepalm.gif

Ach jetzt häng dich doch daran nicht auf. Wieso muss alles im Film realistisch sein?
 
Ach jetzt häng dich doch daran nicht auf. Wieso muss alles im Film realistisch sein?

ich häng mich nicht an diesen satz, um den ganzen tatort subjektiv zu bewerten. die stelle lief gerade bevor ich das hier schrieb. realistisch? darum gehts doch garnicht. diese folge war einfach nur totale scheisse. (MEINER MEINUNG NACH)!
:O
 
no doubt...war wieder grottig. nicht so grottig wie die letzten beiden aber da die zu den schlechtesten Tatorten ever zählten ist das kein lob.. -.-
 
devid striesow ist einer von den guten aber seine maskuline kommissarin-kollegin war einfach nur:O:(
 
hab den saarlender heute gekuckt. fand den nicht sooo schlimm wie bspw. den letzten mit dem duo. (der erste saarlender hatte den gulliver-welt bonus)
aber letztlich alles ziemlich vorhersehbar und tw an den haaren herbei usw.
 
finds geil
einfach so vollkommen übertrieben und überzeichnet

gerade kurzer sherlock moment haha

wenn es nicht so ne völlig bescheuerte hannibal lecter kopie wäre, dann würd ich dir zustimmen

ich sehe da auch keine überzeichnung, sondern nur noch kopie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faber find ich saugut, aber heute nicht gesehen.
Muss morgen die Mediathek herhalten.
 
Faber find ich saugut, aber heute nicht gesehen.
Muss morgen die Mediathek herhalten.

glaub dir wirds sogar gefallen. klar, drehbuch teilweise etwas hanebüchen mit deutlichen anleihen von schweigen der lämmer und sherlock
aber halt mal nicht so ein "alles muss ernst sein und wir stopfen auf teufel komm raus eine sozialkritische komponente mit rein"-tatort.
und ein herrlich überzeichneter bösewicht.

daffy, meinung??
 
Bester Tatort seit langem!
Der Täter war sehr stark gespielt. Und Faber eigentlich ohne einen Austicker, oder?
 
neuer til schweiger tatort kommt wohl bald
bin mal gespannt, ob sein bodycount in den ersten 15 min
höher ausfallen wird, als der von maria cobretti in city cobra
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten