Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
ich kenn die ja alle...die beiden genannten gehören halt auch zu den top ten tatorten überhaupt. da kam dieser sicher nicht ran. aber an sich war dieses überzogene spiel schon angebracht bezüglich der story. wie viele tatorte in letzter zeit haben sie mom auch einfach den drang dinge krampfhaft komisch zu verpacken...siehe die geschichte mit dem zeh. unnötig und deplatziert.

das zum einen und zum anderen alleine dieser klavierlehrer!
herr jesus
war das der neffe des regisseurs der auch mal ran durfte?
egal ich stop jetzt mal sonst steiger ich mich wieder rein
:p
 
Super!
Bei solchen Fällen zeigt sich, wie unrecht diese Huansöhne haben, die realistischen Kram fordern.
Sowas ist tausend mal spannender.
Schade, dass Król geht.
 
2 Top-Fälle an einem Abend.
Steigert natürlich die Gefahr, dass in der nächsten Zeit viel kacke kommt. :D

Wobei; in 2 Wochen Bukow-Polizeiruf. Immer 1A!
 
Der 2. mit Ballauf/Schenk war einer der besten der letzten Jahre. Hatt alles gepasst :thumbsup:
 
puh, also ich mag bukow und konig ja wirklich sehr.
und man kann auch in sachen spannung heute kaum was sagen, aber von plausibilitet und logik her:
der anfangsmord ist doch absolut null aufgeklert worden?
am ende leuft alles darauf hinaus, dass die erztin besessen ist und bukow will - ok--- aber warum denn uberhaupt?
und wieso bringt sie den lehrer zu beginn um?

alles in allem: ein spannender polizeiruf, den man quasi zu ende kucken muss, der aber leider die auflosung verseumt.
 
Für Logik könnte ich dir eine knallen. Aber so richtig, dass du hinterher mit rotem Gesicht rum läufst.



Nächsten Sonntag kommen die Langweiler vom Bodensee. Das spar ich mir glaub ich. Die konnten noch nie überzeugen.
 
Für Logik könnte ich dir eine knallen. Aber so richtig, dass du hinterher mit rotem Gesicht rum läufst.



Nächsten Sonntag kommen die Langweiler vom Bodensee. Das spar ich mir glaub ich. Die konnten noch nie überzeugen.

naja komm schon (k´mon), normalerweise ist das auch ein starkes kriterium bei mir, aber in dem fall wars doch quasi wirklich ein bisschen arg druber, oder meinst du nicht?
und wie ich sagte tat das ja der spannung keinen abbruch
 
@lesnooc: der lehrer war halt bei der in behandlung, und irgendwie ist die ärztetante halt so durch, dass sie sich sofort verliebt und wenn der kollege nicht mitmacht kommt die zunge ab! ist doch logisch^^ ähm ja: komissare top, spannung auch, lokig aber eher fragwürdig! (sm neigung des lehers hatte auch nichts mit dem mord zu tun, oder?? bisschen seltsam die ganzen zufälle)
 
Boah sind die Dialoge beschissen...
"Wir müssen den Chat löschen" #Seifenoperbetonung
 
ich hab einen freund, der kennt einen hacker. das ist der beste hacker von allen

mein gott walter
was für ein krocha tatort
facepalm.gif
 
Zurück
Oben Unten