Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uff
 
Haha der Beitrag gerade zu den Aussagen von Rummenigge und Uli zu gut und bringt es genau auf den Punkt (ging um das Qatar Money)
 
Highlights beim Doppelpass sind mittlerweile die Kommentare der Schwurbler im Chat, sobald es um Corona geht :emoji_joy:

Natürlich eigentlich traurig, aber diese absurden Theorien und Behauptungen von solchen Leuten, da fällt einem echt nichts mehr zu ein...
 
Ich hab das ewig nicht mehr gesehen, läuft das beim tv Bild am Rand mittlerweile ein Chat oder was?
 
Heute Gladbach und Eberl Leid im Doppelpass. Das schmeckt.:emoji_hugging:

Edit. OK Max angefressen zu sehen war nett, aber sonst ist die Sendung immer noch wack. Wie diese Propagange Kecks wieder schön reden wollen, dass Bayern wieder mal " Glück " bei einer Schiri Entscheidung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten