Der Souls/ Soulslike Thread

die letzten drei projekte erschienen alle im märz/april und ausserdem hats so n from typ bestätigt im interview.
 
Ich bin immer noch von The Last Guardian geschädigt
offtopic aber jesus h christ ich hab mir ja letztens eine pspro geholt. bin ich froh, daß ich bisher nicht in der stimmung für tlg war. zocks jetzt mit dem supersampling modus und mir schmelzen die augen weg, ähnlich wie bei god of war, nichts flimmert, nichts schimmert. manchmal sehen die felsen fotorealistisch für mein ungeschultes auge aus, die augen von trico sind so krass...echt.
 
Schwer zu sagen, das game liegt zB seit release in meinem regal rum und das obwohl Shadow of the Collossus bis heute das Spiel ist, welches den größten Eindruck bei mir hinterlassen hat und immer noch meine erste Antwort bleibt auf die Frage: "Bestes Game aller Zeiten".

Habs gestern eingelegt und es war einfach nur genial. Bin gerade genau in der Stimmung für so was ruhiges nachdenkliches. Games sind sowieso viel zu viel Tod und Explosion und viel zu wenig Story und Abenteuer.
 
@noface das Shadow of the Collossus-Remake hast du auch gespielt? hab ich überlegt zu kaufen, weils auch gerade für $20 im Sale ist
 
war gestern kurz davor nach der stunde guardian zuzuschlagen. hab mich bremsen können, hatte es als original und auf der ps3. es muss aber so gut aussehen...digital foundry hat sich verliebt, bestaussehendstes game ever oder so. jetzt erstmal TLG durchholzen und dann werde ich wahrscheinlich sowieso schwach.
 
Guardian ist gut aber kommt nicht an Ico oder SOTC ran. Gab da glaube ich einfach zu viele Probleme bei der Entwicklung. Bin gespannt was Ueda mit seiner neuen Firma auf die Beine bringt. Das SOTC remake sieht atemberaubend aus. Kann ich nur empfehlen, ohne es selber gespielt zu haben. Werd ich mir auch demnächst bestellen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DI dudes konnten ne Demo antesten und haben Miyazaki interviewed.
 
sekiro wird kein rollenspiel, sondern ein reines action-adventure. also keine stats, rüstungen, klassen ,waffen und auch kein multi.
 
Sekiro: Shadows Die Twice has no classes from which to choose, no character stats to level up, no option to create your own character, no multiplayer of any kind, no armour or weapons to find or equip, and no souls (or equivalent) to collect - or lose after dying. Just to reconfirm: Sekiro is the next big game by FromSoftware, the maker of Dark Souls and Bloodborne.
quelle: pcgamer
 
Sekiro: Shadows Die Twice has no classes from which to choose, no character stats to level up, no option to create your own character, no multiplayer of any kind, no armour or weapons to find or equip, and no souls (or equivalent) to collect - or lose after dying. Just to reconfirm: Sekiro is the next big game by FromSoftware, the maker of Dark Souls and Bloodborne.
quelle: pcgamer
Hört sich nicht so geil an.. aber naja ich vertraue in FROM das sie ein geiles Spiel machen.
 
Die leaks die bisher korrekt waren sagen aber was anderes und selbst im Trailer siehst du mehrere Waffen. Rechte Hand ein Katana und linke eine grappling hook und ne Axt. Laut leak gibt es mehrere Waffen die du mit der Prothese kombinieren kannst und Multiplayer gibt es wohl auch in der Form, dass man die Kontrolle eines Monsters in der Welt eines anderen Spielers übernehmen kann.
Multiplayer ist jetzt aber sowieso nicht so wichtig für mich. PVP war in Bloodborne jetzt auch nciht so geil
 
Ein kompaktes System wie Bloodborne würde ich ja begrüßen, aber Multiplayer wird mir fehlen. Das Invaden war eine sehr lustige und bisher nicht übertroffene Mechanik seitens DS/BB
 
Zurück
Oben Unten