Der Souls/ Soulslike Thread

Okay zu cainhurst castle hab ich schon die eintrittskarte aber vom nightmare Frontier hab ich noch nix gehört
Wenn du die Einladung hast steht in der Beschreibung wo du hinmusst . Weiß jetzt nicht ob ich dir sagen soll wie du zur Nightmare Frontier kommst aber wenn du willst kannst du ja Googlen. Habe Upper Cathedral Ward vergessen. Der Bereich ist auch optional und hat 2 Bosse. Đa solltest du aber von alleine hinkommen wenn du dich richtig umschaust in einem bestimmten Bereich.
 
der wird in diesem unsichtbaren dorf versteckt sein oder nicht?
Ja, der Schlüssel
ist dafür der mandelstein?
Jap


Habe jetzt mal DS3 angefangen, die ersten 3 Bosse ziemlich easy gekillt. Wollte dann heute weiterspielen, konnte meinen Spielstand nicht laden weil Installation bei 30% hängen geblieben. Speicherstand in der Cloud gesaved und seit dem kackt die Installation immer bei 96% oder so ab. Laufwerk macht auch son komisches knacksgeräusch beim installieren. Laufwerk kaputt? Hab die Konsole nicht einmal ein Jahr. Habe zum Test Bloodborne und The Witcher 3 neu installiert und da funktioniert die Installation problemlos und das LW knackst auch nicht. Hatte jemand mal ähnliche Probleme?
 
hab meine ps4 schon einige jahre und noch nie ein problem gehabt
dark souls 3 gibts grad für 15 euro im store das lad ich mir auf jeden fall auf noch runter
 
naja, wenn die anderen spiele sich installieren lassen, denke ich liegt es an der disc.
lade den spielstand auf die cloud. deinstalliere die spieldatei und zugehörige speicherdaten.
Dann installiere das spiel neu, und erst dann hoch dir den speicher aus der cloud wieder.
 
naja, wenn die anderen spiele sich installieren lassen, denke ich liegt es an der disc.
lade den spielstand auf die cloud. deinstalliere die spieldatei und zugehörige speicherdaten.
Dann installiere das spiel neu, und erst dann hoch dir den speicher aus der cloud wieder.

Wo kann ich die Speicherdaten löschen? Hab bisher immer nur Spiel gelöscht.

Schon gut, habs gefunden. Werde jetzt noch einmal Neuinstallation versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch auch das ich im Titelmenü den Installationsprogress erst sehe wenn ich die Save Data runtergeladen habe. Installiert der sonst normal während man spielt und in diesem fall jetzt nur weil ich sonst den Spielstand nicht laden kann? Alles sehr seltsam. Mal sehen

edit: Jetzt bleibt er bei 70% Installation stehen und das ist zu wenig um meinen Spielstand zu laden :D:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Ich gebs auf mit DS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorgs dir irgendwo anders das Spiel ist es aufjedenfall wert durchgespielt zu werden!
 
Mal sehen bin erstmal bisschen angepisst. Muss aber sagen das ich mit dem gameplay direkt viel besser klar gekommen bin als bei Bloodborne. Zumindest die ersten 3 Bosse waren nicht so schwer wie aus Bloodborne gewohnt, weil alles langsamer war. Hat aber Spaß gemacht das bisschen was ich gespielt habe
 
https://www.gamespot.com/amp-articl...twice-is-even-more-difficult-th/1100-6459943/
DC7WZLXXcAAthej.jpg
 
Jetzt Darksouls 3 doch noch ans laufen bekommen. Bin jetzt bei Pontiff. Erste Boss der mir Schwierigkeiten bereitet. Die Phase wo er mit Klon ankommt ist heftig. Der Boss mit den vielen Priestern muss zusammen mit Witch of Hemwick der leichteste Boss sein dem ich bisher in einem Soulsgame begegnet bin
 
Jetzt Darksouls 3 doch noch ans laufen bekommen. Bin jetzt bei Pontiff. Erste Boss der mir Schwierigkeiten bereitet. Die Phase wo er mit Klon ankommt ist heftig. Der Boss mit den vielen Priestern muss zusammen mit Witch of Hemwick der leichteste Boss sein dem ich bisher in einem Soulsgame begegnet bin
Der mit den vielen Priestern war echt ein Witz.. Innerhalb von 2Min ist der ohne Mühe platt..
 
So eben Dragonslayer gekillt. Dark Souls 3 ist definitiv um einiges leichter als Bloodborne, zumindest die Bosse oder ich komm mit dem Kampfsystem einfach besser zurecht. Hatte bei Bloodborne zu oft das Gefühl von unsichtbaren Hitboxen getroffen zu werden. Hier ist das alles cleaner hab ich das Gefühl. Muss sagen das game gefällt mir nochmal nen ganzes Stück besser als BB. Vorallem beim leveln und den Waffen hat man viel mehr Möglichkeiten als bei BB und man ist nicht dazu verflucht am Ende nur eine Waffe nutzen zu können . Die Atmosphäre ist nicht ganz so erdrückend und stressig wie bei Bloodborne was das ganze einfach entspannter und spaßiger macht.
 
Zurück
Oben Unten