Der Souls/ Soulslike Thread

Hab’s jetzt. Nach mehreren Tagen immer mal wieder probieren gerade gecheest, weil er irgendwo hängengeblieben ist und die ki ausgesetzt hat. Fühlt sich auch null wie Cheaten an bzw. juckt es mich nicht, weil das so ein bescheuerter Kampf war, dass ich einfach froh bin, das der durch ist.

Haha, hab den Penner mit Pfeil und Bogen vom Ast gecheest, echt extrem nerviges Placement

Bin jetzt mit ziemlich genau 150 Stunden und lvl 125 durch, was ne Reise. Hatte (und habe) ne Menge Spaß an dem Game, bin aber trotzdem nicht sicher ob die Open World unbedingt nötig gewesen wäre. Eventuell trauer ich aber auch nur dem "alten" Leveldesign nach. Hab dennoch paar Kritikpunkte, schreib die Tage mal nen TuRo wenn ich mehr Zeit habe.

Gibt es inzwischen eigentlich mal was wegen den alten Onlineservern? Oder bleiben die einfach abgeschaltet?

Naja, wann DLC
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was zum F*** :emoji_smile::emoji_ok_hand:
 
Edit: nvm, dachte Radahn, aber den hast du ja schon gelegt wenn du in Nokron bist
Ist egal. War nur ein mini „boss“.
Hab kurz online gespielt, das ist ja richtig kacke mit den ganzen geistern und den nachrichten. Quasi spoiler überall, gleich wieder gewusst weshalb ich souls spiele immer offline gezockt habe. Richtig anstrengend!
 
Ist egal. War nur ein mini „boss“.
Hab kurz online gespielt, das ist ja richtig kacke mit den ganzen geistern und den nachrichten. Quasi spoiler überall, gleich wieder gewusst weshalb ich souls spiele immer offline gezockt habe. Richtig anstrengend!
Definitiv, obwohl auch Lachkick wie mongos random und verzweifelt von Klippen hüpfen
 
Ist egal. War nur ein mini „boss“.
Hab kurz online gespielt, das ist ja richtig kacke mit den ganzen geistern und den nachrichten. Quasi spoiler überall, gleich wieder gewusst weshalb ich souls spiele immer offline gezockt habe. Richtig anstrengend!
Habe das Spiel gestartet und es vergessen auf offline zu schalten. ich bin nicht mal bis zum viech da und habe erstmal Session beendet und umgestellt. so schlimm war das bei noch keinem Spiel von from
 
Hatte in nokron soeben den typischen souls effekt als ich hin und her gejumped bin und dann in sofia gelandet bin. Nice

3 oder 4 säulen brennen schon in nokron und wie es scheint wird der hirschboss recyled. Freu mich trotzdem drauf
 
Bin jetzt auch bei den zwei gargoles gelandet. Sieht erstmals machbar aus. Beim first try war zumindest der erste fast down!

Ich hab eher meine probleme mit diesen soldaten ( Schmelztiegelritter )vorher auf der Brücke/säule, der mit dem schild und riesenschwert, der kamm auch mal als boss vor in caelid und hat damals schon genervt.

Könnte den auch auslassen aber mich interessiert es wie die leute es schaffen ohne magie den zu bezwingen, denke ne schnellere waffe müsste her
 
Finde hier mitzulesen voll interessant und habe auch übel bock auf den scheiss. Habe letztens dann mal wieder bloodborne angefangen und direkt im aller ersten raum gegen diesen werwolf den man nicht mal töten muss reingeschissen. Gebe bloodborne morgen noch mal ne chance aber ich glaube ich bin einfach zu dumm und ungeduldig für diese spiele
 
Bloodborne beste!

So diese schmelzritter sind down aber den doppelboss tapfere gargoles lasse ich vorerst aus. Bin mit level 75 glaube ich doch etwas zu schwach.
Mit meinem pferd hätt ich das geregelgt bekommen
 
so
Bin jetzt auch bei den zwei gargoles gelandet. Sieht erstmals machbar aus. Beim first try war zumindest der erste fast down!

Ich hab eher meine probleme mit diesen soldaten ( Schmelztiegelritter )vorher auf der Brücke/säule, der mit dem schild und riesenschwert, der kamm auch mal als boss vor in caelid und hat damals schon genervt.

Könnte den auch auslassen aber mich interessiert es wie die leute es schaffen ohne magie den zu bezwingen, denke ne schnellere waffe müsste her
Na einfach ganz normal bei den Pausen zuschlagen das geht auch mit den ganz großen Schwertern wenn man dann sofort wegrollt. Dass der unendlich Poise hat, nervt natürlich dabei
 
Finde hier mitzulesen voll interessant und habe auch übel bock auf den scheiss. Habe letztens dann mal wieder bloodborne angefangen und direkt im aller ersten raum gegen diesen werwolf den man nicht mal töten muss reingeschissen. Gebe bloodborne morgen noch mal ne chance aber ich glaube ich bin einfach zu dumm und ungeduldig für diese spiele
Ging mir auch so. Bei Elden Ring 50+ Stunden.
Ist geil
 
Habe das Spiel gestartet und es vergessen auf offline zu schalten. ich bin nicht mal bis zum viech da und habe erstmal Session beendet und umgestellt. so schlimm war das bei noch keinem Spiel von from
Ich hätte so gerne die Möglichkeit Msgs/Bloodstains auszublenden aber den Multiplayer weiter zu nutzen. Zerkloppt einem wirklich die Atmosphäre.

@KAFA LES mach et jung!
 
Finde hier mitzulesen voll interessant und habe auch übel bock auf den scheiss. Habe letztens dann mal wieder bloodborne angefangen und direkt im aller ersten raum gegen diesen werwolf den man nicht mal töten muss reingeschissen. Gebe bloodborne morgen noch mal ne chance aber ich glaube ich bin einfach zu dumm und ungeduldig für diese spiele
hol dir sekiro. das spielt fordert dich so hart und knallt dir deine fehler dermaßen hat in die fresse.
da gibts kein: "der boss macht schon fiese sachen.." - ne, da weißt du immer, was du wann verkackt hast. dadurch macht jeder sieg und jeder perfekte kampf aber umso mehr bock
 
hol dir sekiro. das spielt fordert dich so hart und knallt dir deine fehler dermaßen hat in die fresse.
da gibts kein: "der boss macht schon fiese sachen.." - ne, da weißt du immer, was du wann verkackt hast. dadurch macht jeder sieg und jeder perfekte kampf aber umso mehr bock
nein. gerade die Optionen sich seinen eigenen Schwierigkeitsgrad zu bauen machen die Soulspiele aus und als Anfänger kriegst du da die Fehler auch gut genug zu spüren. wenn man jedoch das lernen der Bosse ohne Hilfe mag, richtig reinkommt in die Reihe und gern mal ein pures Action adventure mit noch besser durchgestyleten Kämpfen mag, dann holt man es sich später so oder so
 
Zurück
Oben Unten