Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

aremce schrieb:
suche allgemein Klassik und Jazz
wo bekomme ich das her?
hat wer nen plan
pm an mich bitte

wenn du dir gratis und legal itunes runterlädst hast du neben einer mehr als qualitativ hochwertigen alternative zu mediaplayer/realplayer etc freien und kostenlosen zugang zu diversen internet radiostreams, live und zu allen erdenklichen genres.

wenn du was in den händen halten willst oder bereit bist dich etwas näher mit besagten stilen zu befassen, rate ich dir einfach mal eines der kleineren musikstores (wenn möglich nicht mediamarkt/saturn etc) zu betreten und dich dort nach repräsentativen compilations zu erkundigen, eventuell sogar schon zu bestimmten interpreten zu greifen (jedem jazzsymphatisanten lege ich natürlich erstmal miles davis' meisterwerk 'kind of blue' ans herz (neben einer vielzahl von anderen); bei klassik jedenfalls die üblichen verdächtigen die gemein bekannt sind).
 
Weiß jemand wie die neue Single von Heppner heißt? Hab keine Ahnung mehr worum es in diesem Lied geht, aber müsste ne Single sein, denn es kam im Radio.
 
Wie heißt denn der Track, der öfters mal in der Disco läuft und auf dem gleichen bzw. ähnlichen Sample basiert wie J.Lo's "Get Right"?
Ist soweit ich mich erinnern kann, 'n rein Instrumentaler Track. Sehr funkig...weiß wer mehr?
 
MettSkillz#3 schrieb:
Wie heißt denn der Track, der öfters mal in der Disco läuft und auf dem gleichen bzw. ähnlichen Sample basiert wie J.Lo's "Get Right"?
Ist soweit ich mich erinnern kann, 'n rein Instrumentaler Track. Sehr funkig...weiß wer mehr?

meinst du zufällig Maceo & The Macks - Soul Power '74?

das lied kommt bei gta sa auf nem radiosender vor und der teil, der bei get right gesamplet wurde,kommt so um 1:58 rum
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
meinst du zufällig Maceo & The Macks - Soul Power '74?

das lied kommt bei gta sa auf nem radiosender vor und der teil, der bei get right gesamplet wurde,kommt so um 1:58 rum

Nein, das ist ja das Original Sample.

Hab schon gefunden, was ich suchte!
Der Track heißt "How Gee" (wie geistreich) und ist von "Black machine"
 
ich suche instruemntals, wo eine piano-melodie vorkommt und die keine drums enthalten, z.b.

evanescence - my immortal
cascada - everytime we touch (candlelight mix)
 
Zarathustra schrieb:
wenn du dir gratis und legal itunes runterlädst hast du neben einer mehr als qualitativ hochwertigen alternative zu mediaplayer/realplayer etc freien und kostenlosen zugang zu diversen internet radiostreams, live und zu allen erdenklichen genres.

wenn du was in den händen halten willst oder bereit bist dich etwas näher mit besagten stilen zu befassen, rate ich dir einfach mal eines der kleineren musikstores (wenn möglich nicht mediamarkt/saturn etc) zu betreten und dich dort nach repräsentativen compilations zu erkundigen, eventuell sogar schon zu bestimmten interpreten zu greifen (jedem jazzsymphatisanten lege ich natürlich erstmal miles davis' meisterwerk 'kind of blue' ans herz (neben einer vielzahl von anderen); bei klassik jedenfalls die üblichen verdächtigen die gemein bekannt sind).
danke erstmal
iTunes hab ich ja
wusste aber nichts davon, verwalte nur mein iPod damit
werde ich auschecken
 
ich suche nen track von ner frau gesungen... im chorus heisst es: i speak around the corner with a good friend of my lover... glaub ich zum mindest

müsste aus den achtzigern sein
 
SoleySoley schrieb:
ich suche nen track von ner frau gesungen... im chorus heisst es: i speak around the corner with a good friend of my lover... glaub ich zum mindest

müsste aus den achtzigern sein

rainbirds - blueprint
 
Help me, please!

ich suche ein Lied von 2 Typen, die "I Want It That Way" von backstreet Boys singen auf so n komischen Reggae Style. Das ist totaler Hammer. Ich hab das mal auf einem Mixtape von JamFM gehört. Hoffentlich kennt das jemand von euch!
Bye!
 
FischdosenKoma schrieb:
hehe:D treffer...versenkt
ich suche auch eins:
neue ebay-express werbung:
the world is full of beautiful things....(hört sich so´n bit nach frank sinatra an)
wer weiss mehr?

"Beautiful Things" von Bobby Darin

probiers mal damit würd ich drauf tippen ;)
 
Suche song

Habe den Song erst zwemal im Leben jetzt gehört.
1. Kam er im Hintergrund bei der bullyparade
2. Gestern n der Disko, leider war die frage beim DJ vergeblich...

kann mich immer nur an den refrain erinnern:
Das Lied klingt ziemlich nach Oldie find ich...
Es geht wie folgt...

typ: heeeeeeeeeeeey hey jo
alle : heeeeeeeeeey hey jo
typ: duba duba duba duuuuuuuuuuba
alle: duba duba duba duuuuuuuuuuuba
...und nochmal von vorne...
 
Vorlaut schrieb:
Habe den Song erst zwemal im Leben jetzt gehört.
1. Kam er im Hintergrund bei der bullyparade
2. Gestern n der Disko, leider war die frage beim DJ vergeblich...

kann mich immer nur an den refrain erinnern:
Das Lied klingt ziemlich nach Oldie find ich...
Es geht wie folgt...

typ: heeeeeeeeeeeey hey jo
alle : heeeeeeeeeey hey jo
typ: duba duba duba duuuuuuuuuuba
alle: duba duba duba duuuuuuuuuuuba
...und nochmal von vorne...

könnte von wynx - don't laugh sein, das auch dj ötzi rausgebracht hat.
ich bin mir recht sicher, dass es davon noch ein altes original gibt, der name fällt mir aber nicht ein.
 
kennt jemand eine rock ballade die folgendes zum text hat:

and im waiting
till you say
the words i want to hear from you
and im waiting
till you say
you love me, for the rest of your life...

? wäre nett, danke
 
Zurück
Oben Unten