Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Holla!

Ich brauche mal ganz schnelle Eure Hilfe!

Ich suche nen Song, so nen Party-Lied. In der Hook gehts immer "Kohitikaka He" oder sowas...kein Rapsong, eher so nen Uptempo-Ding mit Latino-Einflüssen.

Helft mir bitte ganz ganz schnell...wie heißt der Song????
 
Ich hab da ma ne Frage und zwar war ich gestern in nen club gewesen und da kam ein lied wo ich gleich den dj. gefragt habe wie es heißt

das war dann der song Mario - Tamika

meine Frage dazu welcher Mario is das (etwa der von let me love you) und auf welchem album is der song drauf?
 
suche den interpreten der female version von p.diddy's i need a girl part2...
hoff mir kann jemand helfen
 
Gibt's das Lied mit den Geigen, das bei 'Requiem for a dream' ständig kommt, auch so?
Von wem ist das etc?
 
wobei....das wurd ja beim herr der ringe 2 trailer auch mißbraucht....da hieß es "lux aeterna" soweit ich weiss....
 
weiss jemand wie das lied von der neuen karstadtwerbung ("Die stadt braucht amore") heisst und von wem das lied ist?
 
ich such son Lied wo ne Alte von Wiesen, grünen Tannen und Bergen singt:confused: :D
 
the walkabouts - devil in the details

tolles lied :)

the future is a slow retreat, the future is a muscle you don't have...:)
 
one million stars

Weiß irgend jemand, von wem das Lied ist, in dem der Refrain "one million stars" lautet?! Es ist aus den 80zigern und ich suche schon eine Ewigkeit danach. :confused:
 
HILFE!!!!

wie heißt dieser eine geile track von timbaland? der beat ist so ähnlich wie von my love...also das instrument da

wäre euch echt sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten