Der sogenannte Tennis Thread!

Das „Topspiel“ ab 21 Uhr ohne Zuschauer ist eine Farce, stimmt schon. Aber die FO haben durch den erzwungenen Zuschauerschwund sicher auch finanziell zu kämpfen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Amazon für Tennis-TV-Rechte exorbitante Summen auf den Tisch legt.
 
Sehr geiler Tennistag heute #teamnole Hoffe, er kann es bisschen ausgeglichen gestalten. Und Sonntag greif ich selbst wieder ins Geschehen ein #Bezirksklasse1
 
war schön anzusehen, aber tsitsipas sehr verdient weiter
gleich einbahnstraße oder? :(
 
Unterschaetzt den djoker nicht auf sand, wunder bzw. Nadal obv dass der nur 1x rg gewonnen hat bisher

Edit: muellpost von mir sorry aber er wird noch ins spiel finden. Will 5 stunden match
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbares Spiel, weiß gar nicht, wie lange ich hier schon sitze im Tunnel haha
 
Zurück
Oben Unten