Der sogenannte Tennis Thread!

finale der mutua madrid open - zverev vs. berrettini - gerade live liebe grüße an alle filzfreunde
 
Djokovic hat heute fast fuenf stunden tennis gespielt, morgen finale gegen nadal
 
Ich guck doch (third Screen). Viele Fünfsatz-Schlachten bislang dabei, gutes Turnier. Schedule für heute aber mau.
 
Ja, ihn zu sehen macht mich happy. Eigentlich unverzeihlich, dass ich Fedex noch nie live erlebt hab. Wenn es nächstes Jahr nochmal die Chance geben sollte irgendwo in Europa, ich schwöre, ich werde sämtliche Hebel in Bewegung setzen.
 
Ja, ihn zu sehen macht mich happy. Eigentlich unverzeihlich, dass ich Fedex noch nie live erlebt hab. Wenn es nächstes Jahr nochmal die Chance geben sollte irgendwo in Europa, ich schwöre, ich werde sämtliche Hebel in Bewegung setzen.

Bin da absolut bei dir, gibt so ein paar Sportlegenden, die man schon einfach mal gerne live gesehen haben möchte.
War mal in Halle/Westfalen um Roger wenigstens einmal live zu sehen, er ist dann gegen den jungen A. Zverev im HF ausgeschieden. Dachte eigentlich, danach macht er noch max. 1-2 Jahre und war froh als er im Interview nach dem Match meinte "Bis nächstes Jahr, Halle!".
Hat auch schon seine Zusage für 2022 gegeben kürzlich, ist auch insgesamt eine nette Veranstaltung in Halle, nur halt auch ziemlich in der Provinz..also vielleicht was für deinen Terminkalender?!?

Nowitzki und Fussballmäßig eigentlich alle die irgendwie in den letzten 20 Jahren Relevanz hatten, hab ich schon abhaken können.
 
Auf die Zusagen geb ich nicht viel, dienen oftmals nur dem Vorverkauf siehe Rom dieses Jahr. Bin aber auch ganz zuversichtlich, dass er auf Rasen allein durch den Service noch 2, 3 Jahre Contender bleibt und die Pausen vom Stress mit 4 Kindern zuhause noch so lang wie möglich wahrnimmt. Aber wenn das Knie rumzickt, kann’s auch ganz schnell rum sein.
 
Ich war die komplette Woche 2012 in Halle. Finale war Haas gegen federer mit Sieg von Haas. Viel mehr ging nicht. Nadal war damals auch in Halle. 2019 war ich zwei Tage bei den atp finals in der gruppenphase. Richtig gute Veranstaltung. Als ich bei den french open war und Karten für Philippe chartrier, haben sie nadal auf suzanne lenglen angesetzt. Das war natürlich sehr ärgerlich. Würde ihn gerne mal auf sand sehen. Und 2016 habe ich Urlaub auf malle gemacht. Natürlich auch der nadal academy einen Besuch abgestattet. Später erfahren dass einen Tag davor nadal die academy mit federer offiziell eröffnet hat.
 
Ja okay, aber wer von euch war beim Endspiel des Compaq Grand Slam Cups 1996 zwischen Becker und Ivanisevic in der Olympiahalle?
 
92 war ich mit meinem Vater bei den atp finals in der Frankfurter Festhalle. Direkt an der Grundlinie. Hätte den Jungs die Hand geben können. Gespielt haben sampras - bruguera
Ivanisevic - edberg
Stich - courier
 
Musettis BH longline gibt mir Wawrinka 15 Vibes. Unglaublich, was die Italiener am Start haben. Und wir haben das Arschloch Zverev mit seinem ugly game
 
wtf gewinnt der den ersten satz haha
erstmal gucken wer musetti ist
 
Eurosport zeigt momentan auf beiden Kanälen Struff, damit ich das Joyn Plus Abo mit allen Spielen abschließ:mad: versauen mir den ganzen Arbeitstag
 
Zurück
Oben Unten